Deutsches Simutransforum
Wie fndet ihr Version 0.4.4? - Druckversion

+- Deutsches Simutransforum (https://simutrans-forum.de/mybb)
+-- Forum: Simutrans (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Grafik (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=16)
+---- Forum: pak96.comic (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=17)
+---- Thema: Wie fndet ihr Version 0.4.4? (/showthread.php?tid=3612)



Wie fndet ihr Version 0.4.4? - sojo - 20-12-2008

Ein Umfrage dazu wie ihr die neue Version 0.4.4 des pak96.comic findet.


RE: Wie fndet ihr Version 0.4.4? - micshow - 21-12-2008

Oha!!! Smile

Habs gleich mal probegespielt und bin auch nach der ersten Aufregung (wie immer bei neuen Pakset-Versionen) riesig begeistert. Ich find es herrlich wie grafisch alles miteinander harmoniert und durch die vielen neuen Paks alles noch bunter und stimmiger wird!

Für nen ausgiebigen Test fehlt mir allerdings gerade die Zeit. Also harre noch ein wenig aus.. Wink


- The Transporter - 21-12-2008

Es ist toll zu sehen was seit der letzten Version dazugekommen ist.

Herzlichen Dank an alle Beteiligten

Aber es sind auch einige Fehler drin, siehe hier


- sojo - 21-12-2008

Wer schlecht abstimmt für pak96.comic sollte ruhig schreiben warum er es nicht gut findet.

Nur so kann das pak-set noch besser werden.


- DirrrtyDirk - 22-12-2008

Heisst für Dich denn auf "gut" statt auf "großartig" zu klicken denn schon "schlecht abstimmen"? Wink Junge, bist Du verwöhnt! Big Grin


- sojo - 22-12-2008

Zitat:Original von DirrrtyDirk
Heisst für Dich denn auf "gut" statt auf "großartig" zu klicken denn schon "schlecht abstimmen"? Wink Junge, bist Du verwöhnt! Big Grin
Nein. Natürlich nicht. Aber einer stimmte für "Laßt uns über was anderes reden". Die Frage ist warum. Einer der kein pak96.comic mag. Oder er hat Fehler gefunden die noch keiner kennt. Wer weiß ...