Deutsches Simutransforum
Neuer Online-Rekord? - Druckversion

+- Deutsches Simutransforum (https://simutrans-forum.de/mybb)
+-- Forum: Homepage (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=46)
+--- Forum: Forum & Homepage (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Thema: Neuer Online-Rekord? (/showthread.php?tid=3774)



Neuer Online-Rekord? - FloTw - 25-01-2009

ich find der rekord bei en meisten benutzern gleichzeitig ist schon ein wenig alt...
wie fändet ihr es, wenn mal ein tag und eine uhrzeit festgelegt werden, wo dann alle online seien sollen?
ist nur ne idee...


- sojo - 25-01-2009

Ist nur noch die Frage was das bringt?


- FloTw - 25-01-2009

eig. nichts... die idee schwebte nu in meinen kopf und ich wollt mal wissen, wie andere darüber denken.


- Hajo - 25-01-2009

Ich glaube, der letzte Rekord waren 95% Suchmaschinenrobots.


- FloTw - 26-01-2009

achso dann kann ein moderator den thread löschen...
war iwie schon doof meine idee...


- FloTw - 29-01-2009

warum wurde der thread-name geändert??


- Alexander Brose - 29-01-2009

Die Thread-Namen werden dem Forum angepasst, wenn es das Team für notwendig hält. Neben Rechtschreibung betrifft das auch den sinnvollsten Wortlaut. Wink
Schließlich soll der Name des Threads möglichst viel vom Inhalt verraten.