Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Online-Rekord?
#1
ich find der rekord bei en meisten benutzern gleichzeitig ist schon ein wenig alt...
wie fändet ihr es, wenn mal ein tag und eine uhrzeit festgelegt werden, wo dann alle online seien sollen?
ist nur ne idee...
Zitieren
#2
Ist nur noch die Frage was das bringt?
Zitieren
#3
eig. nichts... die idee schwebte nu in meinen kopf und ich wollt mal wissen, wie andere darüber denken.
Zitieren
#4
Ich glaube, der letzte Rekord waren 95% Suchmaschinenrobots.
Blogger blog blog
Zitieren
#5
achso dann kann ein moderator den thread löschen...
war iwie schon doof meine idee...
Zitieren
#6
warum wurde der thread-name geändert??
Zitieren
#7
Die Thread-Namen werden dem Forum angepasst, wenn es das Team für notwendig hält. Neben Rechtschreibung betrifft das auch den sinnvollsten Wortlaut. Wink
Schließlich soll der Name des Threads möglichst viel vom Inhalt verraten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste