Deutsches Simutransforum
Verträge auf der Minikarte anzeigen - Druckversion

+- Deutsches Simutransforum (https://simutrans-forum.de/mybb)
+-- Forum: Simutrans (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wie spiele ich Simutrans? (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Verträge auf der Minikarte anzeigen (/showthread.php?tid=401)

Seiten: 1 2


Verträge auf der Minikarte anzeigen - Ray - 20-02-2005

Hallo
hier auch mein Einstand im Forum.

Und gleich die erste Frage:
gestern habe ich bemerkt, dass man auf der Minikarte Verträge anzeigen lassen kann. Wenn ich auf eine Fabrik zeige, sehe ich aber nur die Abnehmer-Verträge. Gibt es auch eine Möglichkeit, die Supporter anzuzeigen?
SChon mal Danke im Voraus

Ray


- hsiegeln - 20-02-2005

Einfach die linke SHIFT Taste drücken, wenn Du über eine Fabrik fährst Smile

Hendrik


- Ray - 20-02-2005

Super, Danke!

Ray :] Smile


- wernieman - 20-02-2005

Zitat:Original von hsiegeln
Einfach die linke SHIFT Taste drücken, wenn Du über eine Fabrik fährst Smile

wow .. man leernt bei diesem Spiel nicht aus ;o)


- hsiegeln - 21-02-2005

Naja .... ich bin einfach zu faul meine ganzen Neuerungen ins Handbuch zu schreiben ... Rolleyes

Hendrik


- mip - 21-02-2005

krass...was es alles gibt... wusste ich auch noch nicht. Aber ich habe ja auch erst letztens bemerkt, dass Hajos Kopf in der Geldnote ist Smile


- Gotthardlok - 02-03-2005

Als "Strafe" für die Vorenthaltung dieser Information belästige ich Dich noch mit einem aktualisierten Online-Hilfetext "Kartenfenster" zum Redigieren; für die Beschreibung der Buttons musste ich mich auf meine Beobachtungen stützen, sie könnten also falsch sein.


- hsiegeln - 02-03-2005

Danke! Smile

Zwei Anmerkungen aber dennoch:
1) ich habe für die nächste Version bereits den Code verändert, so dass bedie SHIFT Tasten dann funktionieren sollten.
2) nicht nur ein rechts-click, sondern auch das Mausrad kann rein/rauszoomen.

Gruß,

Hendrik


- prissi - 02-03-2005

Danke, vielen Dank. Hilfetext sind sicher eine der Sachen, die Simutrans noch ganz dringnd fehlen. Vielleicht noch als Anregung, die folgenden fehlen auf Deutsch auch noch:


citylist_filter.txt,
convoi.txt,
convoi_filter.txt,
goods_filter.txt,
haltlist.txt,
haltlist_filter.txt,
load_relief.txt,


- Gotthardlok - 02-03-2005

Zitat:nicht nur ein rechts-click, sondern auch das Mausrad kann rein/rauszoomen.
Wieviele Zoom-Stufen sind mit dem Mausrad möglich? Stufenlose Vergrösserung?