Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verträge auf der Minikarte anzeigen
#1
Hallo
hier auch mein Einstand im Forum.

Und gleich die erste Frage:
gestern habe ich bemerkt, dass man auf der Minikarte Verträge anzeigen lassen kann. Wenn ich auf eine Fabrik zeige, sehe ich aber nur die Abnehmer-Verträge. Gibt es auch eine Möglichkeit, die Supporter anzuzeigen?
SChon mal Danke im Voraus

Ray
Zitieren
#2
Einfach die linke SHIFT Taste drücken, wenn Du über eine Fabrik fährst Smile

Hendrik
Wir sollten damit aufhören uns durch Dinge, die wir nicht können davon abhalten zu lassen das zu tun, was wir können.
Zitieren
#3
Super, Danke!

Ray :] Smile
Zitieren
#4
Zitat:Original von hsiegeln
Einfach die linke SHIFT Taste drücken, wenn Du über eine Fabrik fährst Smile

wow .. man leernt bei diesem Spiel nicht aus ;o)
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#5
Naja .... ich bin einfach zu faul meine ganzen Neuerungen ins Handbuch zu schreiben ... Rolleyes

Hendrik
Wir sollten damit aufhören uns durch Dinge, die wir nicht können davon abhalten zu lassen das zu tun, was wir können.
Zitieren
#6
krass...was es alles gibt... wusste ich auch noch nicht. Aber ich habe ja auch erst letztens bemerkt, dass Hajos Kopf in der Geldnote ist Smile
Mysterium Simutransum
Zitieren
#7
Als "Strafe" für die Vorenthaltung dieser Information belästige ich Dich noch mit einem aktualisierten Online-Hilfetext "Kartenfenster" zum Redigieren; für die Beschreibung der Buttons musste ich mich auf meine Beobachtungen stützen, sie könnten also falsch sein.


Angehängte Dateien
.txt   map.txt (Größe: 2,36 KB / Downloads: 408)
Zitieren
#8
Danke! Smile

Zwei Anmerkungen aber dennoch:
1) ich habe für die nächste Version bereits den Code verändert, so dass bedie SHIFT Tasten dann funktionieren sollten.
2) nicht nur ein rechts-click, sondern auch das Mausrad kann rein/rauszoomen.

Gruß,

Hendrik
Wir sollten damit aufhören uns durch Dinge, die wir nicht können davon abhalten zu lassen das zu tun, was wir können.
Zitieren
#9
Danke, vielen Dank. Hilfetext sind sicher eine der Sachen, die Simutrans noch ganz dringnd fehlen. Vielleicht noch als Anregung, die folgenden fehlen auf Deutsch auch noch:


citylist_filter.txt,
convoi.txt,
convoi_filter.txt,
goods_filter.txt,
haltlist.txt,
haltlist_filter.txt,
load_relief.txt,
Zitieren
#10
Zitat:nicht nur ein rechts-click, sondern auch das Mausrad kann rein/rauszoomen.
Wieviele Zoom-Stufen sind mit dem Mausrad möglich? Stufenlose Vergrösserung?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste