Deutsches Simutransforum
pak96.HD2 - Downloads - Druckversion

+- Deutsches Simutransforum (https://simutrans-forum.de/mybb)
+-- Forum: Simutrans (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Grafik (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: pak96.HD2 - Downloads (/showthread.php?tid=5160)



pak96.HD2 - Downloads - Nico192 - 16-06-2010

In diesem Thread werde ich alle Paks, Dateien und Versionen des pak96.HD2 schön geordnet zum Download bereitstellen. Damit es auch geordnet bleibt, bitte ich euch alle Kommentare u.ä. weiterhin im Thread Neues Pak loszuwerden. Neue Grafiken werde ich auch weiterhin bis zur Fertigstellung nur dort vorstellen.

Hier die ersten fertigen Häuser.


- Nico192 - 16-06-2010

Hier nochmal die Texturen.


- Nico192 - 18-06-2010

Ein Obelisk als Denkmal.


- Nico192 - 20-06-2010

Die erste Sehenswürdigkeit:
Die kleine Kirche.


- Nico192 - 20-06-2010

Auch ein weiteres Stadthaus ist fertig.
Das Täuschungshaus.
Wenn man es aus dem richtigen Winkel betrachte, weiß man nicht, ob da ein Anbau oder ein Vordach ist.

(Download unten)


- jonasbb - 20-06-2010

Und bitte keine nicht ASCII Zeichen in Dateinamen verwenden. Am besten gar keine Sonderzeichen (außer _ und -).
Lade doch bitte das Täuschungshaus nochmal hoch. Aber ohne das ä im Dateinamen.


- Nico192 - 20-06-2010

Hier:


- Nico192 - 28-07-2010

Die Texturen, das Wasser und der Kartenrand (im anderen Thread - muss ich nicht nochmal hochladen) sowie der erste Baum sind fertig - bisschen langweilig, hat auch noch keine Jahreszeiten, aber besser als keiner. Kommentare bitte im anderen Thread posten, damit es hier ordentlich bleibt.