Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pak96.HD2 - Downloads
#1
In diesem Thread werde ich alle Paks, Dateien und Versionen des pak96.HD2 schön geordnet zum Download bereitstellen. Damit es auch geordnet bleibt, bitte ich euch alle Kommentare u.ä. weiterhin im Thread Neues Pak loszuwerden. Neue Grafiken werde ich auch weiterhin bis zur Fertigstellung nur dort vorstellen.

Hier die ersten fertigen Häuser.


Angehängte Dateien
.pak   building.Kleine Industrie.pak (Größe: 27,39 KB / Downloads: 187)
.pak   building.Kleiner Büroturm.pak (Größe: 31,33 KB / Downloads: 174)
.pak   building.Stadthaus.pak (Größe: 12,54 KB / Downloads: 191)
''Amicus est alter ego!''
(Ein Freund ist ein zweites Ich!)

HD2City
Zitieren
#2
Hier nochmal die Texturen.


Angehängte Dateien
.pak   ground.ClimateTexture.pak (Größe: 148,86 KB / Downloads: 188)
''Amicus est alter ego!''
(Ein Freund ist ein zweites Ich!)

HD2City
Zitieren
#3
Ein Obelisk als Denkmal.


Angehängte Dateien
.pak   building.mon_Obelisk.pak (Größe: 23,13 KB / Downloads: 201)
''Amicus est alter ego!''
(Ein Freund ist ein zweites Ich!)

HD2City
Zitieren
#4
Die erste Sehenswürdigkeit:
Die kleine Kirche.


Angehängte Dateien
.pak   building.cur_Kleine Kirche.pak (Größe: 22,72 KB / Downloads: 164)
''Amicus est alter ego!''
(Ein Freund ist ein zweites Ich!)

HD2City
Zitieren
#5
Auch ein weiteres Stadthaus ist fertig.
Das Täuschungshaus.
Wenn man es aus dem richtigen Winkel betrachte, weiß man nicht, ob da ein Anbau oder ein Vordach ist.

(Download unten)
''Amicus est alter ego!''
(Ein Freund ist ein zweites Ich!)

HD2City
Zitieren
#6
Und bitte keine nicht ASCII Zeichen in Dateinamen verwenden. Am besten gar keine Sonderzeichen (außer _ und -).
Lade doch bitte das Täuschungshaus nochmal hoch. Aber ohne das ä im Dateinamen.
Zitieren
#7
Hier:


Angehängte Dateien
.pak   building.Taeuschungshaus.pak (Größe: 16,15 KB / Downloads: 172)
''Amicus est alter ego!''
(Ein Freund ist ein zweites Ich!)

HD2City
Zitieren
#8
Die Texturen, das Wasser und der Kartenrand (im anderen Thread - muss ich nicht nochmal hochladen) sowie der erste Baum sind fertig - bisschen langweilig, hat auch noch keine Jahreszeiten, aber besser als keiner. Kommentare bitte im anderen Thread posten, damit es hier ordentlich bleibt.


Angehängte Dateien Bild(er)
   

.pak   tree.Baum1.pak (Größe: 12,11 KB / Downloads: 141)
''Amicus est alter ego!''
(Ein Freund ist ein zweites Ich!)

HD2City
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste