Deutsches Simutransforum
mySQL-Probleme behoben - Druckversion

+- Deutsches Simutransforum (https://simutrans-forum.de/mybb)
+-- Forum: Homepage (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=46)
+--- Forum: Forum & Homepage (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Thema: mySQL-Probleme behoben (/showthread.php?tid=525)



mySQL-Probleme behoben - Dirk - 21-04-2005

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

die heutigen Probleme mit der Erreichbarkeit und Benutzung des Forums waren auf einen Fehler in der mySQL-Überwachung zurückzuführen. Das Problem wurde jedoch gelöst und sollte nicht mehr auftauchen.


- martinalex - 21-04-2005

Darf man fragen was genau passiert ist?


- Dirk - 21-04-2005

Das Skript, das den Server überwachen soll, hat so viele Kontrollanfragen geschickt, dass sämtliche "Leitungen" des mySQL-Servers belegt waren. Dummerweise hat das Skript dem Hoster dann aber nicht gemeldet, dass nichts mehr geht!


- sgpch - 22-04-2005

Zitat:Original von Dirk
Das Skript, das den Server überwachen soll, hat so viele Kontrollanfragen geschickt, dass sämtliche "Leitungen" des mySQL-Servers belegt waren. Dummerweise hat das Skript dem Hoster dann aber nicht gemeldet, dass nichts mehr geht!

also schlecht geschriebenes skript.. *G*
klasse.. naja Smile