Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mySQL-Probleme behoben
#1
Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

die heutigen Probleme mit der Erreichbarkeit und Benutzung des Forums waren auf einen Fehler in der mySQL-Überwachung zurückzuführen. Das Problem wurde jedoch gelöst und sollte nicht mehr auftauchen.
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#2
Darf man fragen was genau passiert ist?
Jegliche Interpunktation und Grammatik ist frei erfunden. Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen bei Bedarf weiterverwendet werden...
Zitieren
#3
Das Skript, das den Server überwachen soll, hat so viele Kontrollanfragen geschickt, dass sämtliche "Leitungen" des mySQL-Servers belegt waren. Dummerweise hat das Skript dem Hoster dann aber nicht gemeldet, dass nichts mehr geht!
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#4
Zitat:Original von Dirk
Das Skript, das den Server überwachen soll, hat so viele Kontrollanfragen geschickt, dass sämtliche "Leitungen" des mySQL-Servers belegt waren. Dummerweise hat das Skript dem Hoster dann aber nicht gemeldet, dass nichts mehr geht!

also schlecht geschriebenes skript.. *G*
klasse.. naja Smile
[Bild: sysp-73354.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste