Deutsches Simutransforum
Abenteuer auf dem Reiterhof 3 - Druckversion

+- Deutsches Simutransforum (https://simutrans-forum.de/mybb)
+-- Forum: Computer und Co. (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Forum: Spiele (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: Abenteuer auf dem Reiterhof 3 (/showthread.php?tid=5939)

Seiten: 1 2


Abenteuer auf dem Reiterhof 3 - haflingerfohlenzujungzum - 20-05-2011

Wie findet ihr dieses Spiel


- WeisserHelge - 20-05-2011

Welches?
Wenns Minecraft ist find ich es toll! Big Grin(und simutrans auch)


- Xelofino - 20-05-2011

Helge verdammt nochmal lies den titel des Beitrages xD

Haflinger: ich weiss nicht ob du in diesem Forum deine Antworten finden wirst. Wir sind alles ein bisschen...naja...*computerfreaks* um es schön zu sagen. Ich kann zwar reiten und ich finde pferde auch toll, aber ein Spiel für 10 jährige spiele ich mit 16 lieber nicht mehr^^

Xelofino


- WeisserHelge - 20-05-2011

Oh ups tut mir leid!
Sorry kenn ich nicht mit Pferde hab ich nix am hut!

@Xelo: Ich finde so viele Computerfreaks laufen hier nicht rum! Nur ein paar entwickler und viele Graiker und einige die einfach so sich etwas auskennen! Big Grin
Ich bin keiner oder?


- Norman - 20-05-2011

Da fällt mir nur:
bitte nicht unter zehn
ein.


- WeisserHelge - 21-05-2011

Kein Kommentar! Big Grin

Und wir kommen vom Thema ab!


- kulle - 22-05-2011

Hit jetzt habe ich doch glatt draufgeklickt^^. Ob so etwas hier ins Forum gehöhrt? Weiß das deine Mutter das du so etwas höhrst Big Grin ?


- WeisserHelge - 22-05-2011

Mit über 30(falls das Geburtsdatum stimmt) wird er wohl die Mutter nicht bei allem fragen müssen! Wink
Aber ich finde ab 12 währe besser! Tongue


- kulle - 22-05-2011

Is ma Wurscht sagte ja nur^^


- storilla - 27-06-2011

Also ich habe das Spiel mal getestet und mir hat es eine Zeit lang gefallen, aber jetzt spiele ich lieber browsergames anstatt das z. B. Farmerama