Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abenteuer auf dem Reiterhof 3
#1
Wie findet ihr dieses Spiel
Ich habe 12 Haflinger und jeden morgen wenn ich sie sehe bekomme ich gute Laune und freue mich
[Bild: Haflinger-Nepomuk-01.jpg]
Zitieren
#2
Welches?
Wenns Minecraft ist find ich es toll! Big Grin(und simutrans auch)
Zitieren
#3
Helge verdammt nochmal lies den titel des Beitrages xD

Haflinger: ich weiss nicht ob du in diesem Forum deine Antworten finden wirst. Wir sind alles ein bisschen...naja...*computerfreaks* um es schön zu sagen. Ich kann zwar reiten und ich finde pferde auch toll, aber ein Spiel für 10 jährige spiele ich mit 16 lieber nicht mehr^^

Xelofino
"Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben."
Zitieren
#4
Oh ups tut mir leid!
Sorry kenn ich nicht mit Pferde hab ich nix am hut!

@Xelo: Ich finde so viele Computerfreaks laufen hier nicht rum! Nur ein paar entwickler und viele Graiker und einige die einfach so sich etwas auskennen! Big Grin
Ich bin keiner oder?
Zitieren
#5
Da fällt mir nur:
bitte nicht unter zehn
ein.
Zitieren
#6
Kein Kommentar! Big Grin

Und wir kommen vom Thema ab!
Zitieren
#7
Hit jetzt habe ich doch glatt draufgeklickt^^. Ob so etwas hier ins Forum gehöhrt? Weiß das deine Mutter das du so etwas höhrst Big Grin ?
Zitieren
#8
Mit über 30(falls das Geburtsdatum stimmt) wird er wohl die Mutter nicht bei allem fragen müssen! Wink
Aber ich finde ab 12 währe besser! Tongue
Zitieren
#9
Is ma Wurscht sagte ja nur^^
Zitieren
#10
Also ich habe das Spiel mal getestet und mir hat es eine Zeit lang gefallen, aber jetzt spiele ich lieber browsergames anstatt das z. B. Farmerama
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste