Deutsches Simutransforum
Netzwerkspiel Pak 192.comic [Runde 2 - beendet] - Druckversion

+- Deutsches Simutransforum (https://simutrans-forum.de/mybb)
+-- Forum: Simutrans (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Grafik (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=16)
+---- Forum: pak192.comic (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=21)
+---- Thema: Netzwerkspiel Pak 192.comic [Runde 2 - beendet] (/showthread.php?tid=7644)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


- Reiter - 19-12-2013

Ok, das heißt das ich erst im neuen Jahr dazu stoße. Ich wünsche dann schon mal frohes Fest und guten Rutsch.


- Ramagani - 19-12-2013

Viel verpassen wirst du wahrscheinlich nicht.

Ich wünsche dir auch ein Frohe Fest und rutsch nicht aus Tongue


- Emergency144 - 25-12-2013

Nun, wie sieht es aus? Es hiess ja mal der Server werde höchst warscheindlich am Montag eingerichtet.. seid ihr schon soweit dass wird drauf dürfen? Wink


- Ramagani - 25-12-2013

nope noch nicht.


- Ramagani - 28-12-2013

Moin Moin alle Zusammen. Ich hab Gestern den Server Angemietet. Er läuft zwar noch nicht das liegt aber weniger an mir als an dem Anbieter.

Ich möchte gerne noch einige Sachen loswerden bevor wir bald Starten können die mir Wichtig sind für das spiel und auch den Spaß erheblich auf hohem Level halten.

1.
Die Karte. Ich spiele die Karte grade im SP und habe grade mal Schleswig Holstein und Mecklenburg angeschloßen und habe Massive Probleme meine Stationen sauber zu halten. Ich würde Vorschlagen das wir einige Gebiete Verkleinern da wir uns Sonst gegenseitig Probleme Bringen. Außerdem haben wir die Möglichkeit noch Nachzügler mit in das Spiel zu nehmen.

2.
Wir haben die Geschwindigkeit schilder im Pakset die es Langsamen Zügen verbieten eine Strecke zu benutzen. Wenn ihr diese im Netzwerk verbaut achtet bitte darauf das ihr diese immer am Schluss aufbaut und nach Möglichkeit abreist bevor ihr an der Strecke etwas Ändert. Es gibt einige Konstellationen in denen das Spiel abstürzt solltet ihr diese Signale/Schilder nicht abreisen.
GANZ WICHTIG. Es dürfen keine Oberleitungen über diese Schilder gebaut werden. Baut erst die Oberleitungen und dann die Schilder.

3.
Bei der Oberleitungen müsst ihr darauf achten das ihr diese nicht gegen die Signalrichtung abreist. Ersten geht es Sowiso nicht und Zweitens. Auch das führt zum Absturtzt

Sollte mir noch was Auffallen schreibe ich das auch noch mit hier rein. Ich denke das es Wichtig ist, Ersten die Fehler/Bugs zu finden und zweitens diese dann erstmal zu Umgehen bis eine Lösung dafür gefunden wurde.

Leider ist es so das ich nicht 24 Stunden erreichbar bin um den Server ggf. neu starten zu Können. Deswegen Achtet darauf wenn es denn losgeht


- Cruzer - 28-12-2013

Wenn noch Platz ist, würde ich mich doch noch gerne anschließen.


- Flemmbrav - 29-12-2013

Cruzer schrieb:Wenn noch Platz ist, würde ich mich doch noch gerne anschließen.
da würde ich mich natürlich sehr drüber freuen Smile
Falls du jetzt nicht den ganzen Thread verfolgt hast, wichtig ist,
dass man regelmäßig online kommt, da die welt ziemlich schnell wächst
und mindestens wenn man online ist auch im chat erscheint, damit man sich absprechen kann...

Ramagani schrieb:Ich würde Vorschlagen das wir einige Gebiete Verkleinern da wir uns Sonst gegenseitig Probleme Bringen. Außerdem haben wir die Möglichkeit noch Nachzügler mit in das Spiel zu nehmen.
ist das dein ernst? -habe ich irgendetwas verpasst?
es ist ja nicht so, dass PTM und Ich von Anfang an gegen die großen Gebiete gekämpft haben Big Grin

Ramagani schrieb:Leider ist es so das ich nicht 24 Stunden erreichbar bin um den Server ggf. neu starten zu Können.
Ich würde mich da selbstverständlich als Verstärkung anbieten Wink


- Emergency144 - 29-12-2013

Ramagani,'index.php?page=Thread&postID=100789#post100789' schrieb:Ich würde Vorschlagen das wir einige Gebiete Verkleinern da wir uns Sonst gegenseitig Probleme Bringen.
Das finde ich nicht wirklich sinnvoll... man muss halt nicht alles gleich auf einmal bauen. Wir sind ja alles mehr oder weniger "Profis" und daher denke ich schaffen wir das.

Ich möchte aber auch noch eine bitte loswerden:

-> Schickt nur soviel Fahrzeuge wie auf der Strecke auch wirklich fahren können und schaut dass sie sich möglichst nicht blockieren. Im früheren Spiel hatte Citarofahrer ja dieses Gettho veranstaltet und es führte dazu dass ich gar nicht mehr wirklich spielen konnte weil ich ständig rausflog und alle meine Fahrzeuge blockiert waren... Sad Ich denke auch dass es ein bisschen im sinne von jedem ist, dass der Verkehr rollt :whistling:

Ich wünsche einen guten Rutsch und freue mich auf den start des Servers!
Gruss
Emergency144


- Cruzer - 30-12-2013

So liebe pak192.comic-Freunde,

Ladet euch das Pak-Set HIER herunter und installiert SVN Revision 6999. Und schon kann es via 158.255.212.97 losgehen.

Grüße,
Michael "Cruzer"


- Emergency144 - 30-12-2013

Super! Werde gleich mal drauf gehen Big Grin

ps: Im sinne von "auf den Server gehen" xD