Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Netzwerkspiel Pak 192.comic [Runde 2 - beendet]
#1
Thread für die zweite Runde des Netzwerkspiels mit dem pak192.comic.


Thread der ersten Runde

Anmeldung und wenn eine Map feststeht Gebiets Wünsche bitte hier schreiben.
Es werden jetzt auch Wünsche für die Spielerfarbe angenommen.
Verwendet wird das nächste Release des pak192.comic mit eventuellen Addons.


Bisher angemeldet:
-PTM (dunkel Grün)
-Flemmbrav (blau)
-Ramagani
-Citarofahrer
-Emergency144
-Taurus (dunkles Gelb)
-Aprisus
-Cruzer (Dunkelblau)

Die Map im Anhang ist ein erster Vorschlag aus dem Chat. Nur die Gebiete mit Namen sind vergeben.
Hier ein zweiter Vorschlag von PTM. Ein Gebiet noch frei (das wo jetzt gerade Cruzer steht)
Aktuell wird wahrscheinlich der 2te Vorschlag genommen.

Wünsch für Addons für das Serverpakset bitte auch hier posten.


Bisherige Wünsche:
-IC Wagen in Spielerfarbe (Im Set)
-V 160 Familie
-Flemmbrav's Kanalschiffe
-Mindestgeschwindigkeits-Signale (2 sinnvolle sind fest im Set //PTM)
-EW IV Wagen
-Wagon Repaints von Taurus
-Hochstrecke
-HH S-Bahn
-V60 (Im Set)
-V100 (Im Set)
-Virgin Voyager+Virgin Pendolino
-Class 153
-Dieseltraxx + Class 66
-V320
-05 + Schürzenwagen
-DPZ



Nachtrag:
Folgendes Set wird in Verbindung mit Nightly 6999 verwendet: ZUM DOWNLOAD
Die Platzbelegung findet ihr hier: ZUR KARTE
#2
Guten Tag Taurus
Wo bekommt mann die Europakarte die du hier im Bild gezeigt hast?
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
#3
Das Bild hat Flemmbrav erstellt, also wende dich bitte an ihn. Die Allgemeine Europakarte gibt es aber sich irgendwo zum Download.
Das hier ist der Thread für das Netzwerkspiel also bitte nur Sachen die das betreffen.
#4
hier:
http://simutrans.bilkinfo.de/maps/

kannst du die karte nochmal aktualisieren?
#5
Hallo,

Also, ich würde gerne Frankreich übernehmen. Bei bedarf würde ich gerne eine Ausweichstrecke bauen, falls die schnellfahrstreck durch Deutschland - wieso auch immer - blockiert sein sollte. Erfahrung sollte ich genug haben um dieses gebiet zu übernehmen Big Grin

Gruss aus der schweiz, Emergency144
#6
Anmeldung aufgenommen und Map aktualisiert. Willkommen im Forum auch noch nachträglich.
#7
Ich möchte gerne das Gebiet zwischen Flemmbrav und Citarofahrer Smile
MyMiniCity: World Centre Angel
Increase Population
#8
Ist vermerkt und aktualisiert.
#9
euch ist aber schon klar, wie groß die karte ist? eigentlich hatten wir ja eine reduzierte größe angestrebt, die aus skandinavien, deutschland, polen, teilen frankreichts, teilen englands und italien besteht... ich muss ganz ehrlich sagen, dass "mein gebiet" mir dadurch deutlich zu groß ist. ich finde wir sollten wenn dann gebiete vorhalten für alle spielerslots. die kartengröße gibt das locker her. ich würde mein gebiet zum beispiel an der weichsel bzw. am bug noch mal teilen. dadurch würden 2 gebiete entstehen die groß genug wären. ich würde hier dann den westpolnischen teil übernehmen wollen. dann hätte ich mein wunsch des potentiellen transitlandes zumindest erfüllt

von der größe der karte her reicht im prinzip ein gebiet der größe von korsika und sardinien (in summe) schon...
vorrausgesetzt ihr wollt diese 4000er-karte wirklich nehmen. das ganze durch 2 geteilt (also 2000er) würde in den aktuellen gebietsgrößen halbwegs vernünftig sein

edit: die internationalen gewässer würde ich international lassen und keinem zuordnen
#10
Schade das mit der Thread vorweggenommen Wurde. Vllt kannst du den noch als Vorbereitungs Thread Deklarieren. Big Grin

1.
Ich finde das PTM schon recht hat das wir für jeden Spieler Slot ein Gebiet Vorhalten sollten, welche am Besten Vor Spielstart vom Hoster (wenn alles klappt ich) durch Wände getrennt und Farblich Festgelegt werden sollten.

2.
Sollten wir uns auch über die Config Unterhalten.

Für alle die Keinen Eindruck davon haben wie Riesig die Karte ist bitte ich meine ComicLP´s an zu schauen. In dem Vorbereitungs video Stelle ich die Karte vor und Sage gleich im Vorraus das sie MEGA SUPER RIESIG IST.
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste