Deutsches Simutransforum
Sojos Grafikwerkstatt - Druckversion

+- Deutsches Simutransforum (https://simutrans-forum.de/mybb)
+-- Forum: Simutrans (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Grafik (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Sojos Grafikwerkstatt (/showthread.php?tid=7665)

Seiten: 1 2


Sojos Grafikwerkstatt - sojo - 25-10-2013

Hier ein neuer Thread für Grafiken von Simutrans-Künstlern, die von mir verändert, erweitert, ... wurden.

---

In der neuesten Version ist der Bully von Alex nur in einer Farbe. Deshalb habe ich mal ein paar verschiedene Farben erstellt.


- Alexander Brose - 25-10-2013

Klasse! Danke, Sven. Das lässt sich leicht einbauen.

Du hast nicht zufällig Lust, davon einen Krankenwagen oder Polizeibus zu pixeln? Big Grin


- sojo - 25-10-2013

Bisher habe ich noch keinen einzigen Pixel angerührt. Tongue

Ich habe nur bestimmte Farben mit GIMP umgefärbt. Wink

Aber ich könnte mich mal dran versuchen. Wie wäre es dann gleich mit Feuerwehr, Polizei, Krankenwagen (Welche Farbe wäre das?) und Postauto?


- PappeTeeMaster - 25-10-2013

irgendwer (rama, leartin und/oder flemmi) hatte/n daraus auch mal einen typischen hippiebus gemacht, nur ist der entweder nie fertig geworden oder verschütt gegangen


- sojo - 25-10-2013

Wer erkennt den Unterschied mit dem hier Alex' Grafikfabrik?


- PappeTeeMaster - 25-10-2013

eine etage weniger Smile


- Ramagani - 25-10-2013

Der Hippie wurde glaube ich von Leartin gemacht. Wenn dem so sein sollte findet mann den in der Dropbox oder bei Google.


- sojo - 25-10-2013

2 Variationen des Westend:


- Flemmbrav - 25-10-2013

super Sache, das bringt Vielfalt rein Smile


- sojo - 25-10-2013

Mein Großer (12) hat sich mal an Bully Feuerwehr, Krankenwagen und Post versucht. Wie findet ihrs?

Edit: Solltet ihr die Autos ins Set nehmen wollen, könnt ihr vielleicht die einzelnen Paks zum Download anbieten. Er möchte sie gern selbst im Set ausprobieren.