Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sojos Grafikwerkstatt
#1
Hier ein neuer Thread für Grafiken von Simutrans-Künstlern, die von mir verändert, erweitert, ... wurden.

---

In der neuesten Version ist der Bully von Alex nur in einer Farbe. Deshalb habe ich mal ein paar verschiedene Farben erstellt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Klasse! Danke, Sven. Das lässt sich leicht einbauen.

Du hast nicht zufällig Lust, davon einen Krankenwagen oder Polizeibus zu pixeln? Big Grin
Zitieren
#3
Bisher habe ich noch keinen einzigen Pixel angerührt. Tongue

Ich habe nur bestimmte Farben mit GIMP umgefärbt. Wink

Aber ich könnte mich mal dran versuchen. Wie wäre es dann gleich mit Feuerwehr, Polizei, Krankenwagen (Welche Farbe wäre das?) und Postauto?
Zitieren
#4
irgendwer (rama, leartin und/oder flemmi) hatte/n daraus auch mal einen typischen hippiebus gemacht, nur ist der entweder nie fertig geworden oder verschütt gegangen
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
#5
Wer erkennt den Unterschied mit dem hier Alex' Grafikfabrik?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#6
eine etage weniger Smile
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
#7
Der Hippie wurde glaube ich von Leartin gemacht. Wenn dem so sein sollte findet mann den in der Dropbox oder bei Google.
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#8
2 Variationen des Westend:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#9
super Sache, das bringt Vielfalt rein Smile
Zitieren
#10
Mein Großer (12) hat sich mal an Bully Feuerwehr, Krankenwagen und Post versucht. Wie findet ihrs?

Edit: Solltet ihr die Autos ins Set nehmen wollen, könnt ihr vielleicht die einzelnen Paks zum Download anbieten. Er möchte sie gern selbst im Set ausprobieren.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste