Deutsches Simutransforum
Keine Anzeige vorhandener Waren/eingänge - Druckversion

+- Deutsches Simutransforum (https://simutrans-forum.de/mybb)
+-- Forum: Simutrans (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Bugs und Probleme (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Keine Anzeige vorhandener Waren/eingänge (/showthread.php?tid=8419)



Keine Anzeige vorhandener Waren/eingänge - papa69 - 08-12-2015


  1. Welche Simutrans- oder Nightly-Version wurde verwendet: Simutrans 120.1.2 Nightly rr7678
  2. Welches Pakset (Grafikset) wurde verwendet: pak128
  3. Eventuell das verwendete Betriebssystem mit angeben
  4. Möglichst genau den Fehler beschreiben:
In einem Stahlwerk werden die Eisenerzbestände nicht angezeigt.
In der Statistik --> Waren - Auf Lager werden sie jedoch korrekt angezeigt.
Es betrifft nur dieses eine Stahlwerk. Bei einem weiteren funktioniert alles wie es soll/te.
Der "Fehler" ist reproduzierbar: Ich habe das Spiel gespeichert und komplett neu gestartet. (Besagter Fehler bei diesem Werk bleibt bestehen.)


- prissi - 09-12-2015

Es könnte ein Fehler mit JIT2 sein, der im Internationalem Forum gemeldet war. Versuch es mal mit einem aktuellen Nightly größer gleich 7681.


- Dwachs2 - 10-12-2015

sollte mit r7688 wieder passen. War nur ein Anzeige (Overflow) problem.