Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine Anzeige vorhandener Waren/eingänge
#1

  1. Welche Simutrans- oder Nightly-Version wurde verwendet: Simutrans 120.1.2 Nightly rr7678
  2. Welches Pakset (Grafikset) wurde verwendet: pak128
  3. Eventuell das verwendete Betriebssystem mit angeben
  4. Möglichst genau den Fehler beschreiben:
In einem Stahlwerk werden die Eisenerzbestände nicht angezeigt.
In der Statistik --> Waren - Auf Lager werden sie jedoch korrekt angezeigt.
Es betrifft nur dieses eine Stahlwerk. Bei einem weiteren funktioniert alles wie es soll/te.
Der "Fehler" ist reproduzierbar: Ich habe das Spiel gespeichert und komplett neu gestartet. (Besagter Fehler bei diesem Werk bleibt bestehen.)


Angehängte Dateien
.sve   1990-2.sve (Größe: 129,08 KB / Downloads: 228)
Fatal ist, wenn sich das Licht am Ende des Tunnels als entgegenkommender ICE erweist.
Zitieren
#2
Es könnte ein Fehler mit JIT2 sein, der im Internationalem Forum gemeldet war. Versuch es mal mit einem aktuellen Nightly größer gleich 7681.
Zitieren
#3
sollte mit r7688 wieder passen. War nur ein Anzeige (Overflow) problem.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste