Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Mehrere Fragen (Pak, Schwierigkeitsgrad usw.)
Beitrag: Hi. Habe ich jetzt auch mal gemacht. Ergebnis fa...

Hi. Habe ich jetzt auch mal gemacht. Ergebnis fast dasselbe. Hier mal 3 Screenshots, habe diesmal nur Industrie angefangen. Spielzeit, knapp 11 Monate. http://pictures-philippines.com/forenkram/Ve...
Duke49th Wie spiele ich Simutrans? 14 7.755 29-03-2013, Friday-16:44:53
    Thema: Mehrere Fragen (Pak, Schwierigkeitsgrad usw.)
Beitrag: Ok. Hat mir glaube, keiner gesagt. Gibt ja noch ...

Ok. Hat mir glaube, keiner gesagt. Gibt ja noch das 128 normal sozusagen :) Das hab ich jetzt. Nur habe ich ein Problem :D Ich komme ums verrecken nicht über 30-60k Einnahmen :baby: Die Züge si...
Duke49th Wie spiele ich Simutrans? 14 7.755 29-03-2013, Friday-01:11:22
    Thema: Mehrere Fragen (Pak, Schwierigkeitsgrad usw.)
Beitrag: Nee...leider nicht möglich. Da 2. Monitor andere G...

Nee...leider nicht möglich. Da 2. Monitor andere Größe&Auflösung hat. Also schon möglich, sieht dann aber blöd aus. Ok...ich teste mal die Briten. Danke. Schade eigentlich. Ich sehe auch ne menge b...
Duke49th Wie spiele ich Simutrans? 14 7.755 25-03-2013, Monday-23:12:13
    Thema: Ein bisschen schwerer könnts sein...
Beitrag: Ein bisschen schwerer könnts sein...

Wundert mich das dies bisher noch keiner gewünscht hat :D Also: Bisschen schwerer/straffere Preise oder auch mehr und vor allem, überhaupt, mal Gebühren auf Schienen und Co. :) Ich verdiene innerhab...
Duke49th Abgeschlossen 1 2.459 25-03-2013, Monday-22:10:40
    Thema: Mehrere Fragen (Pak, Schwierigkeitsgrad usw.)
Beitrag: Bitte sagt mir - :D welches Pak über 64 könnt ihr ...

Bitte sagt mir - :D welches Pak über 64 könnt ihr mir sonst noch empfehlen? Seid mir nicht böse, aber das geht irgendwie garnicht. Habe Probleme was zu erkennen, z.B. die Icons der züge usw. - Wenn e...
Duke49th Wie spiele ich Simutrans? 14 7.755 25-03-2013, Monday-21:51:08
    Thema: Mehrere Fragen (Pak, Schwierigkeitsgrad usw.)
Beitrag: Vielen Dank! Nightlies=Entwicklerversionen? Dann ...

Vielen Dank! Nightlies=Entwicklerversionen? Dann lieber nicht. So...nun starte ich erstmal ne neue Karte :(
Duke49th Wie spiele ich Simutrans? 14 7.755 24-03-2013, Sunday-17:02:36
    Thema: Mehrere Fragen (Pak, Schwierigkeitsgrad usw.)
Beitrag: Hi. Danke dir schonmal. Also doch wieder neu anfa...

Hi. Danke dir schonmal. Also doch wieder neu anfangen? ;( Dabei habe ich Stunde um Stunde mit dem Ausbau meiner Zugstrecke verbracht...könnt heulen.. Was meinst Du mit kein Wirtschaftssystem? Aber...
Duke49th Wie spiele ich Simutrans? 14 7.755 24-03-2013, Sunday-15:38:38
    Thema: Mehrere Fragen (Pak, Schwierigkeitsgrad usw.)
Beitrag: Mehrere Fragen (Pak, Schwierigkeitsgrad usw.)

Hi. Damit ich nicht in jedem Unterforum einen Thread starten muss, schreibe ich meine Frage-Sammlung hier. Erstmal vielen Dank ans Forum und die Entwickler. Da habt ihr mir ja ne schöne Suchtelei ei...
Duke49th Wie spiele ich Simutrans? 14 7.755 24-03-2013, Sunday-15:00:07