Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Spielstände auf Mac OS X
Beitrag: Hallo Cruzer, wohin muss man den die diff kopier...

Hallo Cruzer, wohin muss man den die diff kopieren? Ich würde diese gern benutzen, um die Spielstände und Addons am Mac auch im Simutrans Hauptverzeichnis zu speichern. Über hilfe würde ich mich fre...
BR475 umgesetzte Wünsche und Anregungen 4 7.767 06-06-2013, Thursday-20:44:20
    Thema: Material in PAK128.german importieren
Beitrag: Danke BR84, den Platz für den Addons Ordner beim...

Danke BR84, den Platz für den Addons Ordner beim Mac habe ich jetzt auch gefunden. Geholfen hat dieser Thread: Spielstände auf Mac OS X (http://www.simutrans-forum.de/forum/index.php?page=Thread&pos...
BR475 PAK128.german 8 7.875 06-06-2013, Thursday-20:42:16
    Thema: Material in PAK128.german importieren
Beitrag: Addon Ordner beim Mac

Hallo an alle, ich bin hier neu, aber nicht wirklich neu bei Simutrans. Ich habe das Spiel aber immer wieder verworfen, weil mir die Auflösungen noch nicht gefallen haben. Jetzt scheint das 128 Germa...
BR475 PAK128.german 8 7.875 05-06-2013, Wednesday-23:11:36