Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Citaros Schweißwerke
Beitrag: Sieht echt sehr gut aus! Großes Lob :thumbup: Ab...

Sieht echt sehr gut aus! Großes Lob :thumbup: Aber ich finde das die Wagen zu schwer sind, da schon ab 6 Wagen die Geschwindigkeit auf 195km/h sinkt. Und wenn ich das mit der realen Welt vergleiche,...
Kampffussel Grafik 6 6.883 25-08-2014, Monday-21:30:15
    Thema: Flemmbravs Grafikwerkstatt
Beitrag: Die Züge sehen echt gut aus, großes Lob ! Nur scha...

Die Züge sehen echt gut aus, großes Lob ! Nur schade das man den ET 11 nur hinter dem Bahnhofsdach vorgucken sieht. Blöde Frage, aber wann kann man denn die Züge in seiner Simutranswelt fahren lassen ...
Kampffussel Grafik 1.016 612.680 29-07-2014, Tuesday-16:21:12
    Thema: Flemmbravs Grafikwerkstatt
Beitrag: Der ICE-T ist echt sehr gut gelungen. Großes Lob !...

Der ICE-T ist echt sehr gut gelungen. Großes Lob !!! Leider macht er bei mir kein Gewinn, vielleicht sind 130€/km etwas zu hoch !? :S Noch eine andere Frage, gleich hinterher. Kannst du die...
Kampffussel Grafik 1.016 612.680 29-08-2013, Thursday-20:01:45
    Thema: Flemmbravs Grafikwerkstatt
Beitrag: Problem mit "extra" Fahrzeugen

Hallo Flemmbrav, da ich deine erstellten Fahrzeuge sehr gut finde, habe ich mir bereits etliche aus diesem Forum von dir heruntergeladen. Erst einmal Danke für das tolle Fahrzeugmaterial. Leider habe...
Kampffussel Grafik 1.016 612.680 02-07-2013, Tuesday-18:44:51