Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flemmbravs Grafikwerkstatt
#1
da ich das Forum nicht mehr so vollspamen wollte, werden ab sofort hier meine neuen Werke veröffentlicht!


Als Anfang kommt mein neuer Bolzplatz ...


flemmbrav

Edit: weil deiser Thread inzwischen sehr unübersichtlich ist, empfehle ich, fertige Addons hier herunterzuladen.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#2
Seeehr coole Idee.

Aber ich weiß nicht so recht - der Grafik fehlen jetzt die schwarzen Umrandungen (okay, die Bänke haben welche). Auch wenn der Charme ein wenig verloren gehen wird - willst du mal probieren, das Gitter schwarz zu gestalten?

Hintergrund: In Kombination mit der restlichen Welt im Grafikset wirkt der an sich so tolle Bolzplatz jetzt ein wenig "rebellisch", so ganz ohne Linien. Die Spielfeldmarkierungen sieht man dann auch besser.

PS: Die vorderen unteren Absperrgitter sind etwas krumm. *nörgel* Big Grin
Drei Dinge gehören zu einem guten Kaffee: erstens Kaffee, zweitens Kaffee und drittens nochmals Kaffee.

Alexandre Dumas
Zitieren
#3
das waren die bösen Jugendlichen!!!!

der Wachtmeister hat das Geländer später zurechtgebogen......

den anblick, den Platz mit komplett schwarzen gitter zu sehen erspare ich euch lieber, aber mit schwarzen ränder und pfosten ist er noch anschaubar

Flemmbrav


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#4
ich glaub ich habe noch nie einen grünen bolzplatz gesehen, bei uns ist da überall nur beton, asphalt oder ein boden-kies-gemisch Smile
Zitieren
#5
bei uns in der nähe haben die alle Kunstrasen, ich wollte noch ein älteren sclammigen und ohne gitter bauen, das dauert aber noch....
Zitieren
#6
Ist ein guter Kompromiss mit den scharzen Streifen an den Ecken/Rändern. Damit kann ich persönlich leben. [Bild: icon16.gif]

Aus welcher Ecke kommst du denn, Flemmbrav?
Drei Dinge gehören zu einem guten Kaffee: erstens Kaffee, zweitens Kaffee und drittens nochmals Kaffee.

Alexandre Dumas
Zitieren
#7
aus hamburg...
EDIT: solche Plätze gibt es aber bei uns nicht, die kenne ich aus irgendwelchen reisen..

hier kommt das pak, und für die, die das ganze noch ein weinig für sich anpassen möchten( und natürlich aus Prinzip (hoch lebe opensource)) das zip.


Angehängte Dateien
.pak   building.Bolzplatz.pak (Größe: 70,96 KB / Downloads: 306)
.zip   building_Bolzplatz.zip (Größe: 22,36 KB / Downloads: 333)
Zitieren
#8
ja ich weis, doppelpost vermeiden, aber wegen der anhangbegränzung geht es nur so.....

diese Große Lagerhalle ist die erste ihrer Art, sie ist billig herzustellen und aufzubauen, also rundherum praktisch.....


flemmbrav


Angehängte Dateien Bild(er)
   

.pak   building.Große_Lagerhalle.pak (Größe: 65,84 KB / Downloads: 327)
.zip   building_Große_Lagerhalle.zip (Größe: 7,74 KB / Downloads: 433)
Zitieren
#9
Ein Hamburger - schau an! Welcher Stadtteil denn? Ich weiß nicht, ob ich einen "Mitstreiter" in meinem Bezirk dulden werde! Wink

Lässt sich die Halle eigentlich nebeneinander positionieren? Könnte man auch gut als Lagerstätte für den Spieler missbrauchen. Für Güter z.B.
Drei Dinge gehören zu einem guten Kaffee: erstens Kaffee, zweitens Kaffee und drittens nochmals Kaffee.

Alexandre Dumas
Zitieren
#10
Lässt sich die Halle eigentlich nebeneinander positionieren?

warum sollte man sie nicht nebeinanderstellen können?
es gibt zwar einen kleinen abstand zwischen zwei gebäuden aber es geht.


Könnte man auch gut als Lagerstätte für den Spieler missbrauchen. Für Güter z.B.
gute Idee, ich mal sie mal in Spielerfarbe...


Ein Hamburger - schau an! Welcher Stadtteil denn? Ich weiß nicht, ob ich einen "Mitstreiter" in meinem Bezirk dulden werde!

dann sage ich lieber nichts....... Big Grin


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste