Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Pak German 128 Betriebskosten/Instandhaltungskosten zu hoch
Beitrag: Wenn du mir sagen könntest wie das geht ?

Wenn du mir sagen könntest wie das geht ?
Phantomhive AG Abgeschlossen 31 20.096 06-09-2016, Tuesday-22:21:32
    Thema: Pak German 128 Betriebskosten/Instandhaltungskosten zu hoch
Beitrag: [quote] dass der Transport sich ab 45% Auslastung ...

Zitat: -- dass der Transport sich ab 45% Auslastung "bezahlt" macht. -- Ähm ich fahre immer mit 100 % Beladung und kriege trotzdem nicht genug gewinn zusammen um die Instandhaltung zu bezahlen ?...
Phantomhive AG Abgeschlossen 31 20.096 06-09-2016, Tuesday-01:23:07
    Thema: Pak German 128 Betriebskosten/Instandhaltungskosten zu hoch
Beitrag: Pak German 128 Betriebskosten/Instandhaltungskoste...

Dann schreibe ich mal hier hinein, hoffe das mir geholfen werden kann. Also mein Problem ist das ich mit dem Zug so gut wie unmöglich Gewinn machen kann. Weil die Instandhaltungskosten meistens doppel...
Phantomhive AG Abgeschlossen 31 20.096 05-09-2016, Monday-00:22:16
    Thema: Internationales Forum Offline ??
Beitrag: Internationales Forum Offline ??

Ich habe seit Heut vormittag Versucht das Forum zu erreichen :/ aber ohne Erfolg ?? forum.simutrans.com Weiss einer was da los ist und wie lange es in der Regel dauert bis es wieder geht ?? Hatte ein...
Phantomhive AG Forum & Homepage 11 8.808 03-09-2016, Saturday-03:23:32
    Thema: Bahnhöfe eher in die Stadt oder ausserhalb? Aubau Bahnhöfe Güter Personen..
Beitrag: Jetzt Frag ich mich ob es vielleicht auch Sinnvoll...

Jetzt Frag ich mich ob es vielleicht auch Sinnvoll ist für den Bus Hbf, so einen Stopwähler zu Installieren. Und mehrere Buchten einzurichten.. ? Lohnt sich das? Fließt es dann besser? Momentan habe i...
Phantomhive AG Wie spiele ich Simutrans? 22 10.779 05-11-2013, Tuesday-16:41:50
    Thema: Bahnhöfe eher in die Stadt oder ausserhalb? Aubau Bahnhöfe Güter Personen..
Beitrag: Okay ich versuchs nochmal mit screenpresso. Image ...

Okay ich versuchs nochmal mit screenpresso. Image rezizer war wohl nicht so gut. =) Oh stopwähler .. dafür ist das komische ding da. Habe vermutet das es sowas wie ein Stopschild ist vorgänger der Amp...
Phantomhive AG Wie spiele ich Simutrans? 22 10.779 05-11-2013, Tuesday-16:30:46
    Thema: Bahnhöfe eher in die Stadt oder ausserhalb? Aubau Bahnhöfe Güter Personen..
Beitrag: Und so sieht der Bf jetzt aus.. . Tram Linien in R...

Und so sieht der Bf jetzt aus.. . Tram Linien in Rot Bus Blau ^^ Rundfahrten hab ich abgeschafft. Glaube das so Effektiv mehr Personen bewegt werden können. Weil die nicht mehr ne Riesenrunde drehen. ...
Phantomhive AG Wie spiele ich Simutrans? 22 10.779 04-11-2013, Monday-23:09:22
    Thema: Bahnhöfe eher in die Stadt oder ausserhalb? Aubau Bahnhöfe Güter Personen..
Beitrag: [attach=19569][/attach]So hier der erste Bf vor un...

[attach=19569][/attach]So hier der erste Bf vor und nach dem Umbau.. . Hoffe so dem Zukünftigen aufkommen Gerecht zu werden. U-bahn kommt unter den Bf zur Stadtseite hin. So das ich in allergrößter no...
Phantomhive AG Wie spiele ich Simutrans? 22 10.779 04-11-2013, Monday-23:03:28
    Thema: Bahnhöfe eher in die Stadt oder ausserhalb? Aubau Bahnhöfe Güter Personen..
Beitrag: Wie lade ich denn eine Safefile hoch? Bild würd ic...

Wie lade ich denn eine Safefile hoch? Bild würd ich ja noch aus dem Stehgreif hinkriegen. Gibst dafür ne extra Seite oder Software? Ich bastel jetzt noch was am Bf rum und versuche den mal so umzuges...
Phantomhive AG Wie spiele ich Simutrans? 22 10.779 04-11-2013, Monday-17:24:30
    Thema: Bahnhöfe eher in die Stadt oder ausserhalb? Aubau Bahnhöfe Güter Personen..
Beitrag: Auswahlsignal? Für die Straße? Spiele pak 64 mit a...

Auswahlsignal? Für die Straße? Spiele pak 64 mit add on´s. Ist da auch ein solches Signal dabei? Wenn das Ginge wäre es ja durchaus zu bewältigen einen nicht zu riesigen Frachthof erstellen zu müssen....
Phantomhive AG Wie spiele ich Simutrans? 22 10.779 03-11-2013, Sunday-21:29:55
    Thema: Bahnhöfe eher in die Stadt oder ausserhalb? Aubau Bahnhöfe Güter Personen..
Beitrag: PS: das sieht bei dir sehr hübsch aus. Aber Frage ...

PS: das sieht bei dir sehr hübsch aus. Aber Frage mich was passiert wenn die Stadt wächst... . Wird wohl dauerhaft überfüllt sein.
Phantomhive AG Wie spiele ich Simutrans? 22 10.779 03-11-2013, Sunday-20:00:26
    Thema: Bahnhöfe eher in die Stadt oder ausserhalb? Aubau Bahnhöfe Güter Personen..
Beitrag: Mmh , reicht denn so ein 4-5 großer Bf aus um nach...

Mmh , reicht denn so ein 4-5 großer Bf aus um nacher die massen an Personen zu transportieren die folgen?? Bis jetzt habe ich immer so geplant das es 10 felder werden können / sollen. Aber das hatte ...
Phantomhive AG Wie spiele ich Simutrans? 22 10.779 03-11-2013, Sunday-19:52:57
    Thema: Bahnhöfe eher in die Stadt oder ausserhalb? Aubau Bahnhöfe Güter Personen..
Beitrag: Bahnhöfe eher in die Stadt oder ausserhalb? Aubau ...

Halloo, ich spiele seit kurzen *gg* sehr kurzen vllt nen Monat Simutrans. Und finde das Spiel unglaublich gut. Viel besser als das billige Transport Tycoon usw.. . oder Gigant. Hier steckt noch Herz ...
Phantomhive AG Wie spiele ich Simutrans? 22 10.779 03-11-2013, Sunday-16:18:03