Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: ST unter lubuntu auf Cubietruck
Beitrag: Hi nochmal, gibts für die Übersetzung eine Anleitu...

Hi nochmal, gibts für die Übersetzung eine Anleitung? Habe zuletzt vor, ich glaube, 10 Jahren das letzte mal selbst compiliert. Aber mit dem alten Dreisatz: ./configure make make install ist hier wo...
alex Installation und Start 4 5.326 08-02-2014, Saturday-16:52:35
    Thema: ST unter lubuntu auf Cubietruck
Beitrag: ST unter lubuntu auf Cubietruck

Hi, heute kam bei mir das bestellte Cubietruck-Board an. Das Teil hat einen double-Core Allwinner A20, 2GB RAM, 8GB NAND, 32GB über SD-Karte na, und noch so manches. Also gleich als Ersatz für das däm...
alex Installation und Start 4 5.326 07-02-2014, Friday-19:46:06
    Thema: Speicherzugriffsfehler bei Kartenrotation
Beitrag: Speicherzugriffsfehler bei Kartenrotation

Hi, ich folgendes Problem: wenn ich die Karte in größeren Zoomstufen (ich meine damit, wenn ich weit oder ganz herausgezoomt habe, d.h. ein größeres Gebiet sichtbar ist) und ich dann die Karte rotiere...
alex behobene Bugs 4 3.679 04-01-2014, Saturday-18:52:11