Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Es wäre schön wenn die Flugzeuge höher fliegen würde!
Beitrag: wieso nicht zwei höher dann würden die Flugzeuge n...

wieso nicht zwei höher dann würden die Flugzeuge nicht mehr in die Wolkenkratzer fliegen zählt das nicht als Grafik fehler??
mrcreeper5066 Wünsche und Anregungen 13 9.265 04-02-2014, Tuesday-20:30:03
    Thema: Es wäre schön wenn die Flugzeuge höher fliegen würde!
Beitrag: Es wäre schön wenn die Flugzeuge höher fliegen wür...

Manchmal sehe ich wie Flugzeuge durch Wolkenkratzer fliegen. Mein Wunsch wäre das ihr das ändern könntet. :?:
mrcreeper5066 Wünsche und Anregungen 13 9.265 02-02-2014, Sunday-00:56:49
    Thema: Ich finde die Flugzeug landungen doof!
Beitrag: Danke ! Werd ich machen :thumbsup:

Danke ! Werd ich machen :thumbsup:
mrcreeper5066 Wünsche und Anregungen 3 3.276 01-02-2014, Saturday-23:44:51
    Thema: Ich finde die Flugzeug landungen doof!
Beitrag: Ich finde die Flugzeug landungen doof!

Hallo ich spiele Simutrans richtig lange und finde es richtig Klasse!! Dennoch Stört mich das die landungen so komesch aussehn. Ein normales Flugzeug braucht die hälfte der Flugbahn bis es Langsam wir...
mrcreeper5066 Wünsche und Anregungen 3 3.276 31-01-2014, Friday-23:40:27