Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Flip Flop Signal
Beitrag: Ich hatte gerade noch eine idee .. wie wäre es wen...

Ich hatte gerade noch eine idee .. wie wäre es wenn man den Fahrplan einfach noch mit einem Extra Button versieht für durchfahrt ... das der zug das Auswahlsignal im Bahnhof mitnimmt .. aber dann eben...
Cheffchen Wünsche und Anregungen 35 22.593 23-04-2014, Wednesday-11:36:07
    Thema: Einzelnes Ausmuster o Austauschen von Fahrzeugen
Beitrag: Einzelnes Ausmuster o Austauschen von Fahrzeugen

Wäre es möglich das so zu Progamieren das man einzelnde Fahrzeige ausmustern .. oder wie bei OTT einfach gegen neue ersetzen kann?
Cheffchen Wünsche und Anregungen 2 2.409 08-04-2014, Tuesday-23:12:17
    Thema: Flip Flop Signal
Beitrag: Da muss ich dich leider korrigieren ... die Fahrdi...

Da muss ich dich leider korrigieren ... die Fahrdienstleiter stellen den Fahrtweg für die Züge .. ja der Rechner haut dann die befehle raus .. aber der Mensch sagt eben wo es langgeht .. und da wird d...
Cheffchen Wünsche und Anregungen 35 22.593 29-03-2014, Saturday-13:46:19
    Thema: Flip Flop Signal
Beitrag: Ja so mein ich das .. ergibt sich ja aus dem konte...

Ja so mein ich das .. ergibt sich ja aus dem kontext ;)
Cheffchen Wünsche und Anregungen 35 22.593 27-03-2014, Thursday-02:09:35
    Thema: Flip Flop Signal
Beitrag: JA da hat der Mann schon recht das gibt es so nich...

JA da hat der Mann schon recht das gibt es so nicht .. das Signal heißt in dem falle Fdl bzw BZ... da wir diese aber im spiel nicht haben wäre das ein kompromis denke ich
Cheffchen Wünsche und Anregungen 35 22.593 26-03-2014, Wednesday-14:18:04
    Thema: Flip Flop Signal
Beitrag: So seh ich das auch :) Das wäre Perfekt solch ein ...

So seh ich das auch :) Das wäre Perfekt solch ein Signal zu haben um sich viele viele klicks im Fahrplan zu erspaaren und es neueinsteigern zu erleichtern
Cheffchen Wünsche und Anregungen 35 22.593 23-03-2014, Sunday-15:50:50
    Thema: Flip Flop Signal
Beitrag: Genau es geht darum ... eine hoch frequentierte st...

Genau es geht darum ... eine hoch frequentierte strecke (von mir aus die Nord/Süd strecke) Wo wirklich die Züge nur von A nach B sollen .. es aber soviele sind das ein Gleis das nicht aufnehmen kann ....
Cheffchen Wünsche und Anregungen 35 22.593 23-03-2014, Sunday-12:01:53
    Thema: Flip Flop Signal
Beitrag: Ahh das ist der Knackpunkt. Mein gedankengang war ...

Ahh das ist der Knackpunkt. Mein gedankengang war einfach das wenn ich jetzt einen Bahnhof habe der an einer 4 gleisigen strecke endet (die 4 gleise sind 2 hin und 2 zurück) Diese teilen dann die Züge...
Cheffchen Wünsche und Anregungen 35 22.593 22-03-2014, Saturday-23:20:27
    Thema: Flip Flop Signal
Beitrag: Mhh sicher? Ich mein beim Auswahlsignal geht es ja...

Mhh sicher? Ich mein beim Auswahlsignal geht es ja auch mit den Bahnsteigen ... klar man kann dann ja das Flip/Flop Signal mit einem anderen Kombinieren die dann angeben welche Gleise benutzt werden d...
Cheffchen Wünsche und Anregungen 35 22.593 22-03-2014, Saturday-20:13:31
    Thema: Flip Flop Signal
Beitrag: Flip Flop Signal

Hallo .. ich dachte mir es wäre für den Mehrgleisigen betrieb super .. wenn man ein Signal hätte das wie das auswahl signal .. einfach nur .. die anzahl der Gleise erfasst und dann nach einannder Glei...
Cheffchen Wünsche und Anregungen 35 22.593 22-03-2014, Saturday-00:33:26