Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Adis Grafikwiese
Beitrag: Ok, ich habe die BR 611 jetzt auf Spielerfarben um...

Ok, ich habe die BR 611 jetzt auf Spielerfarben umgearbeitet. Ich habe sie auch schon mit dem Online-Pak-Ersteller gepackt, aber sie erscheint nicht im Spiel wenn ich das .pak in den Grafiksetordner ...
Adi Grafik 26 22.559 22-08-2015, Saturday-00:12:59
    Thema: Adis Grafikwiese
Beitrag: So. Ich bin auch mal wieder von den Toten aufersta...

So. Ich bin auch mal wieder von den Toten auferstanden. Welcher Farbton ist denn der Standard-Farbton für helle bzw. dunkle Spielerfarben? ( http://simutrans-germany.com/wiki/wiki/tiki-index.php?page...
Adi Grafik 26 22.559 19-08-2015, Wednesday-14:04:05
    Thema: Adis Grafikwiese
Beitrag: Ich habe jetzt mal weitergearbeitet. Ja, das Grau ...

Ich habe jetzt mal weitergearbeitet. Ja, das Grau ist das selbe wie bei der 611. Ich habe, wie von Flemmbrav angedeutet, tatsächlich ein Problem mit der Rundung des Führerstandes bei den N,S,O,W Ansi...
Adi Grafik 26 22.559 02-05-2015, Saturday-14:59:25
    Thema: Adis Grafikwiese
Beitrag: Hi Nico. Ich versuche mich erstmal an anderen Mode...

Hi Nico. Ich versuche mich erstmal an anderen Modellen. Außerdem möchte ich ungern Modelle auf Wunsch erstellen. Ich habe früher schon Grafiken auf Wunsch erstellt und habe gemischte Erfahrungen. Sich...
Adi Grafik 26 22.559 01-05-2015, Friday-16:09:20
    Thema: Adis Grafikwiese
Beitrag: Heute habe ich eine BR 611 für euch. Die Source is...

Heute habe ich eine BR 611 für euch. Die Source ist eine BR 610 von Flemmbrav, die nur geringfügig im Aufbau verändert wurde. http://www.fotos-hochladen.net/uploads/bildschirmfotocd90xlpqgs.png
Adi Grafik 26 22.559 30-04-2015, Thursday-22:46:04
    Thema: Adis Grafikwiese
Beitrag: Vielen vielen Danke für eure Hilfe. Ich habe das ...

Vielen vielen Danke für eure Hilfe. Ich habe das png nochmal überarbeitet und jetzt die Störpixel und die Dächer (jetzt auch richtig beleuchtet) überarbeitet. Und das mit dem online packen geht jetz...
Adi Grafik 26 22.559 26-04-2015, Sunday-21:03:07
    Thema: Online Dat/Pak Dateien erstellen
Beitrag: Das aktuelle makeobj findest du hier: [url]http://...

Das aktuelle makeobj findest du hier: http://sourceforge.net/projects/simutrans/files/makeobj/ (glaube ich) :)
Adi Nützliche Programme 29 38.967 26-04-2015, Sunday-19:34:18
    Thema: Adis Grafikwiese
Beitrag: Vielen vielen Dank papa96, nur leider funktioniere...

Vielen vielen Dank papa96, nur leider funktionieren beide paks nicht :D Was hast du denn bei der Namensgebung geändert? Evtl. die "3 in 1" dats alle einzeln packen? Ich hab aber auch keine Ahnung d...
Adi Grafik 26 22.559 26-04-2015, Sunday-17:17:11
    Thema: Adis Grafikwiese
Beitrag: Adis Grafikwiese

Moin. Ich bin auch auf den Geschmack des Grafikerstellens gekommen (auch weil ich schon für andere Spiele Grafiken erstellt habe), und möchte euch hier ab und an ein paar Kleinigkeiten vorstellen. Ich...
Adi Grafik 26 22.559 26-04-2015, Sunday-15:53:02
    Thema: Online Dat/Pak Dateien erstellen
Beitrag: Moin. Ich habe versucht eine pak-Datei zu erstelle...

Moin. Ich habe versucht eine pak-Datei zu erstellen, aber habe folgende Meldung bekommen: Error : PCLZIP_ERR_MISSING_FILE (-4) : File 'upload/14300435501910/upload/vehicle.BR_628.2.3.pak' does not e...
Adi Nützliche Programme 29 38.967 26-04-2015, Sunday-14:59:04
    Thema: Flemmbravs Grafikwerkstatt
Beitrag: Dankeschön. Ich denke mit dem Regioswinger komm ic...

Dankeschön. Ich denke mit dem Regioswinger komm ich ganz gut hin. Und für die 641 lass ich mir was einfallen. Vielleicht ja selber zeichnen :D
Adi Grafik 1.016 611.683 26-04-2015, Sunday-09:50:33
    Thema: Flemmbravs Grafikwerkstatt
Beitrag: Moin, jetzt wollte ich doch mal nach den Sourcen f...

Moin, jetzt wollte ich doch mal nach den Sourcen für eine BR 611 und 641 fragen, sind die existent?
Adi Grafik 1.016 611.683 25-04-2015, Saturday-21:43:46
    Thema: pak192.comic, Version 0.4.1
Beitrag: Eine Frage hab ich: Meine Be- und Entladezeiten si...

Eine Frage hab ich: Meine Be- und Entladezeiten sind recht kurz. Ich habe gelesen dass es da irgendwas neues gibt, aber weiß nicht genau was und ob man die Zeiten verändern kann.
Adi pak192.comic 20 38.755 25-04-2015, Saturday-18:43:16