Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: [Makeobj Hilfe] SimplePak-Script (Linux)
Beitrag: Okey jetzt blick ichs... Ich überleg mir was am Wo...

Okey jetzt blick ichs... Ich überleg mir was am Wochenende dazu. Danke dür die Hilfe :)
WeisserHelge Grafik 10 9.799 23-04-2015, Thursday-00:30:51
    Thema: [Makeobj Hilfe] SimplePak-Script (Linux)
Beitrag: Wie meinst du das? Solln die PAKs nach Pixel sort...

Wie meinst du das? Solln die PAKs nach Pixel sortiert werden?
WeisserHelge Grafik 10 9.799 22-04-2015, Wednesday-22:13:25
    Thema: [Makeobj Hilfe] SimplePak-Script (Linux)
Beitrag: Oke wusste ich nicht dann schreib ichs um das man ...

Oke wusste ich nicht dann schreib ichs um das man mehrere werte angeben kann. also z.b. 64 und 128 zugleich. Wenn ichs jetzt richtig verstanden hab. Wird aber etwas dauern da ich erst Samstag wieder ...
WeisserHelge Grafik 10 9.799 22-04-2015, Wednesday-20:57:55
    Thema: [Makeobj Hilfe] SimplePak-Script (Linux)
Beitrag: Ein Pak zum testen wäre super. (Darf ichs dannn au...

Ein Pak zum testen wäre super. (Darf ichs dannn auch spielen?) :D Ich nutz den mv befehl statt MakeObj weil das script bei änderungen dann übersichtlicher ist. Die Daten aus unterschiedliche Ordner ...
WeisserHelge Grafik 10 9.799 22-04-2015, Wednesday-16:59:14
    Thema: [Makeobj Hilfe] SimplePak-Script (Linux)
Beitrag: Update BETA 0.2.0 Aktuelle Version enthält Origin...

Update BETA 0.2.0 Aktuelle Version enthält Original MakeObj v55.3 (Datei ist IMMER im ersten Beitrag zu finden) Changelog: - PAKs werden nach ART sortiert. (Building, Factory,...) - Dafür benötigt...
WeisserHelge Grafik 10 9.799 21-04-2015, Tuesday-16:51:09
    Thema: [Makeobj Hilfe] SimplePak-Script (Linux)
Beitrag: Update BETA 0.1.2 Aktuelle Version enthält Origina...

Update BETA 0.1.2 Aktuelle Version enthält Original MakeObj v55.3 (Datei ist IMMER im ersten Beitrag zu finden) Changelog: - Komentare im Script eingefügt für mehr Übersicht - Script legt nun einen ...
WeisserHelge Grafik 10 9.799 21-04-2015, Tuesday-02:24:28
    Thema: [Makeobj Hilfe] SimplePak-Script (Linux)
Beitrag: [Makeobj Hilfe] SimplePak-Script (Linux)

Hallo, Ich hab mir gedacht warum gibts nur für Windows Hilfsprogramme für MakeObj es wäre nicht schwer für Linux eines zu machen(also zumindest eine Hilfe damit man leichter damit klar kommt) Da ich...
WeisserHelge Grafik 10 9.799 21-04-2015, Tuesday-00:10:41