Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Zug "ohne Route" nach Setzen von Signal (Simutrans 120.0.1 - r7373)
Beitrag: Ahh :). Gut, mit Straßen hab ich mich bisher noch ...

Ahh :). Gut, mit Straßen hab ich mich bisher noch nicht beschäftigt. Aber der Begriff "Rechtsverkehr" ist mir schon komisch vorgekommen in Verbindung mit Zügen :). Nochmal herzlichen Dank für deine U...
Qwert Bugs und Probleme 7 5.175 16-03-2015, Monday-19:48:14
    Thema: Zug "ohne Route" nach Setzen von Signal (Simutrans 120.0.1 - r7373)
Beitrag: Danke nochmal für deine Erläuterung :). Irgendwie...

Danke nochmal für deine Erläuterung :). Irgendwie war ich davon ausgegangen, dass ein Zug immer nur die Zeichen beachtet, die auf der rechten Seite des Gleises in Fahrtrichtung sind. Im Simutrans-Wik...
Qwert Bugs und Probleme 7 5.175 16-03-2015, Monday-16:13:17
    Thema: Zug "ohne Route" nach Setzen von Signal (Simutrans 120.0.1 - r7373)
Beitrag: Ich hab im Forum ein wenig gestöbert und dabei bem...

Ich hab im Forum ein wenig gestöbert und dabei bemerkt, dass ich wohl die Signale falsch verstanden habe. In meinem Fall wäre dann wohl das selbe Signal aber für beide Richtungen das Richtige :).
Qwert Bugs und Probleme 7 5.175 16-03-2015, Monday-14:27:23
    Thema: Zug "ohne Route" nach Setzen von Signal (Simutrans 120.0.1 - r7373)
Beitrag: Vielen Dank für die prompte Antwort :). Aber bist...

Vielen Dank für die prompte Antwort :). Aber bist du dir da wirklich sicher? Also das Signal soll ja nicht für den Zug gelten, der aus der Richtung wie der dargestellte kommt. An anderer Stelle (ein...
Qwert Bugs und Probleme 7 5.175 16-03-2015, Monday-13:47:44
    Thema: Zug "ohne Route" nach Setzen von Signal (Simutrans 120.0.1 - r7373)
Beitrag: Zug "ohne Route" nach Setzen von Signal (Simutrans...

Hallo :), ich habe vor einigen Tagen begonnen Simutrans zu spielen und bin gleich süchtig geworden :). Auch habe ich mir bereits Tutorials durchgelesen und entsprechende Videos auf YouTube angesehen....
Qwert Bugs und Probleme 7 5.175 16-03-2015, Monday-13:28:02