Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: simutrans aufnehmen?
Beitrag: ja ich such nur was kostenloses zum aufnehmen, den...

ja ich such nur was kostenloses zum aufnehmen, denn ich habe einige Fragen zu meiner aktuellen Runde (also was man verbessern könnte und so - Straßenbahn z.B.). Fraps geht leider nicht unter Windows f...
DiamantrexTV Bugs und Probleme 7 7.418 28-04-2015, Tuesday-19:57:09
    Thema: simutrans aufnehmen?
Beitrag: simutrans aufnehmen?

Hallo weiß hier jemand wie man Simutrans aufnehmen kann? Mit Fraps funktioniert es leider nicht... lg
DiamantrexTV Bugs und Probleme 7 7.418 28-04-2015, Tuesday-19:37:13
    Thema: Züge laden nicht ein. woran liegt dies?
Beitrag: Züge laden nicht ein. woran liegt dies?

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/romg1w7q4ht2y.jpg ??? Warum kann der Autoteilezug nicht einladen?
DiamantrexTV Bugs und Probleme 9 6.451 28-04-2015, Tuesday-14:26:27
    Thema: Züge laden nicht ein. woran liegt dies?
Beitrag: bug? Zug wird nicht beladen obwohl ware vorhanden!

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/romg1w7q4ht2y.jpg ('http://www.fotos-hochladen.net') hier ein Foto vom betreffenden Autoteilezug. wieso beläd der nicht? ich habe den fall öfters... Ware ist vor...
DiamantrexTV Bugs und Probleme 9 6.451 28-04-2015, Tuesday-14:23:49