Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Züge laden nicht ein. woran liegt dies?
#1
[Bild: romg1w7q4ht2y.jpg]
hier ein Foto vom betreffenden Autoteilezug. wieso beläd der nicht? ich habe den fall öfters... Ware ist vorhanden!
gruß
Zitieren
#2
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/r...q4ht2y.jpg
???
Warum kann der Autoteilezug nicht einladen?
Zitieren
#3
Das kann viele Gründe haben. Am besten auch mal einen Screenshot vom Abnehmer machen.

- hat der Zug die richtigen Wagen? Kann man mit Zoom immer schwer erkennen, da der Viehwagen ähnlich aussieht
- ist der Abnehmer im Einzugsbereich des Bahnhofes?
- ist das Lager des Abnehmers voll? -> dann müsste der Zug schonmal gefahren sein. Scheint aber nicht so.
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
#4
Eine weitere Möglichkeit wäre das es zwei oder mehrere Autofabriken auf der Karte gibt. Dieses Teilewerk aber mit einer anderen Fabrik den Liefervertrag hat.
Zitieren
#5
Bei mir das Gleiche mit Marzipan.Ware vorhanden, Waggons auch die Richtigen(?), der leere Zug erreicht ohne Probleme den Verbraucherbahnhof, Verträge bestehen auch


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Ich spiele pak 128 German
Zitieren
#6
Kannst Du das Savegame mal hochladen?
Zitieren
#7
mal ganz stupide

Habt ihr die Züge schon mal leer zum Zielbahnhof geschickt?

Dadurch können dann nämlich Streckenfehler/-unterbrechungen ausgeschlossen werden.

Bin bei den Sets nicht so informiert, aber möglicherweise spielt die Warenakzeptanz noch ne Rolle, sofern nicht alle Stationen Waren annehmen können.
Zitieren
#8
Hapela,'index.php?page=Thread&postID=108284#post108284' schrieb:der leere Zug erreicht ohne Probleme den Verbraucherbahnhof,
ja klar hab ich probiert.Stückgut Waggons stimmen doch auch,oder?

Es wurde mal für kurze Zeit Ware produziert, aber nicht beladen. Jetzt ist die Produktion natürlich eingestellt.
Ich spiele pak 128 German
Zitieren
#9
Stimmt auf der Zulieferseite alles?
Ist beim Abnehmer das Eingangslager voll?
Kannst Du bitte mal das Savegame hochladen?
Zitieren
#10
Ok, ich hab mal Spasses halber die Abnehmer(Minimarkt und Marktplatz) als öffentliche Hand abgerissen und an gleicher Stelle wieder aufgebaut.
Jetzt funktioniert das Ganze.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Ich spiele pak 128 German
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste