Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Die Texte der Straßen kommen nicht mehr.
Beitrag: RE: Die Texte der Straßen kommen nicht mehr.

Vielen Dank Prissi damit bin ich vorerst wunschlos glücklich und habe auch erst mal reichlich zu tun. Ich würde gerne mit dem Release mit einer neuen Version von Pak128.german mitgehen. Könnte i...
makie Bugs und Probleme 36 2.239 Gestern, Thursday-16:22:22
    Thema: Die Texte der Straßen kommen nicht mehr.
Beitrag: RE: Die Texte der Straßen kommen nicht mehr.

Bäume funktionieren aus meiner Sicht. Bei den Straßen kommt im Moment der Name doppelt. Das kann ich leicht per Translator korrigieren.
makie Bugs und Probleme 36 2.239 Gestern, Thursday-09:34:04
    Thema: Die Texte der Straßen kommen nicht mehr.
Beitrag: RE: Die Texte der Straßen kommen nicht mehr.

Ich hab derzeit nur bei den way diese Detail-Texte. Bei den Bäumen sind die noch hinter dem Namen, so wie gehabt. Baum-Texte --> Man suche nach 2 ausgefransten Fichten (also 2 in einem Baum-Objekt...
makie Bugs und Probleme 36 2.239 Gestern, Thursday-09:28:29
    Thema: Die Texte der Straßen kommen nicht mehr.
Beitrag: RE: Die Texte der Straßen kommen nicht mehr.

Sehr gut. Dankeschön. :heart: Wenn ich jetzt noch Zitat: -- Index: trunk/src/simutrans/ground/grund.cc =================================================================== --- trunk/src/simu...
makie Bugs und Probleme 36 2.239 Gestern, Thursday-09:08:07
    Thema: Die Texte der Straßen kommen nicht mehr.
Beitrag: RE: Die Texte der Straßen kommen nicht mehr.

prissi schrieb: (24-04-2024, Wednesday-11:36:06 ) -- Aber nur da zu zeigen wäre zu schade. Ein Tooltip im Depot wäre auch cool. -- Ich wäre damit zufrieden und es ist schon fertig programmiert und ...
makie Bugs und Probleme 36 2.239 24-04-2024, Wednesday-12:41:05
    Thema: Die Texte der Straßen kommen nicht mehr.
Beitrag: RE: Die Texte der Straßen kommen nicht mehr.

https://makie.de/Screenshot_20240424_094853.png https://makie.de/Screenshot_20240424_094940.png https://makie.de/Screenshot_20240424_095021.png https://makie.de/Screenshot_20240424_100758.png
makie Bugs und Probleme 36 2.239 24-04-2024, Wednesday-11:09:50
    Thema: Die Texte der Straßen kommen nicht mehr.
Beitrag: RE: Die Texte der Straßen kommen nicht mehr.

Bei convoidetails würde ich es nicht anzeigen, weil da hat sich der Spieler schon entschieden.
makie Bugs und Probleme 36 2.239 24-04-2024, Wednesday-10:39:41
    Thema: Die Texte der Straßen kommen nicht mehr.
Beitrag: RE: Die Texte der Straßen kommen nicht mehr.

So schlimm ist es nicht mit dem länger werden der Liste und passiert auch nur wenn ein Text da ist.
makie Bugs und Probleme 36 2.239 24-04-2024, Wednesday-10:33:13
    Thema: Die Texte der Straßen kommen nicht mehr.
Beitrag: RE: Die Texte der Straßen kommen nicht mehr.

In meinem Patch wäre noch Detail Texte für Fahrzeuge gewesen. Bekomme ich die ?
makie Bugs und Probleme 36 2.239 24-04-2024, Wednesday-10:20:20
    Thema: Die Texte der Straßen kommen nicht mehr.
Beitrag: RE: Die Texte der Straßen kommen nicht mehr.

Soll ich noch was ändern? Die Sehenswürdigkeiten finde ich ok.  Ich kann kein Problem erkennen.
makie Bugs und Probleme 36 2.239 24-04-2024, Wednesday-08:51:12
    Thema: Mega Deutschland
Beitrag: RE: Mega Deutschland

Verzeihung ich hab den Hinweis übersehen. Zitat: -- Ich spiele sehr gerne das pak192. -- oder vielleicht nicht ernst genug genommen. Früher konnte ich die Scenario Karte tatsächlich mal in...
makie pak192.comic 26 18.196 21-04-2024, Sunday-16:18:00
    Thema: Die Texte der Straßen kommen nicht mehr.
Beitrag: RE: Die Texte der Straßen kommen nicht mehr.

Ich hab den Patch erweitert um Detail-Texte in der vehiclelist. Bei den Loks gibt es ein paar Texte.
makie Bugs und Probleme 36 2.239 20-04-2024, Saturday-21:24:06
    Thema: Mega Deutschland
Beitrag: RE: Mega Deutschland

Im Pak128.german gibt es beim den Scenario so eine Karte. Basis für diese hier war vermutlich eine Map von hier: https://maps.simutrans.com/europe.html die hier vielleicht. http://maps.simutra...
makie pak192.comic 26 18.196 19-04-2024, Friday-18:17:45
    Thema: Die Texte der Straßen kommen nicht mehr.
Beitrag: RE: Die Texte der Straßen kommen nicht mehr.

Denke ich hab jetzt eine gute Lösung gefunden. Mein Patch: https://makie.de/way-texte.diff (https://makie.de/way-texte.diff) Die Text-Dateien gibt es ganz normal beim Translator, jedoch derzeit...
makie Bugs und Probleme 36 2.239 18-04-2024, Thursday-19:08:04
    Thema: Die Texte der Straßen kommen nicht mehr.
Beitrag: RE: Die Texte der Straßen kommen nicht mehr.

Zitat: -- Index: trunk/boden/grund.cc =================================================================== --- trunk/boden/grund.cc (Revision 10223) +++ trunk/boden/grund.cc (Revision 10224) @@ ...
makie Bugs und Probleme 36 2.239 18-04-2024, Thursday-13:20:55
    Thema: Die Texte der Straßen kommen nicht mehr.
Beitrag: RE: Die Texte der Straßen kommen nicht mehr.

Es war Revision 10224 in ground_info.cc
makie Bugs und Probleme 36 2.239 18-04-2024, Thursday-12:49:22
    Thema: Die Texte der Straßen kommen nicht mehr.
Beitrag: RE: Die Texte der Straßen kommen nicht mehr.

Ich hab mich ungenau ausgedrückt, ich mein so wie du die "Liste aller Fahrzeuge" Mein Patch derzeit: https://makie.de/way-texte.diff (https://makie.de/way-texte.diff) ist die Version für way_???_det...
makie Bugs und Probleme 36 2.239 17-04-2024, Wednesday-16:27:24
    Thema: Die Texte der Straßen kommen nicht mehr.
Beitrag: RE: Die Texte der Straßen kommen nicht mehr.

Zitat: -- wenn es eine Übersetzung für way_[Objektname]_details gibt. -- Ich bin der Idee gar nicht so abgeneigt. Das würde bedeuten der Translator muss das können. --> Kleinigkeit Seit mei...
makie Bugs und Probleme 36 2.239 17-04-2024, Wednesday-10:06:36
    Thema: Die Texte der Straßen kommen nicht mehr.
Beitrag: RE: Die Texte der Straßen kommen nicht mehr.

Andarix schrieb: (16-04-2024, Tuesday-23:28:04 ) -- Beschreibungstexte an den Objektnamen anzuhängen empfinde ich jedenfalls als unsauberen Hack, -- Das gibt es auch bei den Stadthäusern und Bäumen, ...
makie Bugs und Probleme 36 2.239 17-04-2024, Wednesday-09:41:54
    Thema: Die Texte der Straßen kommen nicht mehr.
Beitrag: RE: Die Texte der Straßen kommen nicht mehr.

Ich bin gerade hier am Basteln und Suchen. Nach längerem umherirren im Gestrüpp der Klassen hab ich eine erste Lösung gefunden. Ich fürchte Prissi wird die nicht gefallen. Ist zwar einfach, aber ......
makie Bugs und Probleme 36 2.239 16-04-2024, Tuesday-17:44:44