Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mega Deutschland
#1
Ich hab mich mal an ne Deutschlandkarte Gesetzt und die Angefangen mit Städten zu bebauen

Aktuell Sind die 150 Einwohnerstärksten Städte auf der Karte. Da der Ruhrpott Überläuft alles andere aber eher Kark ist habe ich dann nach Bundesländern nochmal die Größten 20 Eingebaut Sofern noch nicht Vorhanden

Aktuell:

Schleswig-Holstein
Mecklenburg-Vorpommern
Brandenburg

Da kommt noch mehr Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#2
Die Neuen Bundesländer sind Fertig und Niedersachsen wobei ich bei Niedersachsen ca 40 Städte Gesetzt habe weil das Bundesland doch ne Achtliche Größe hat

Momentan auf der Karte sind
278 Städte bei 66720 Einwohnen wobei die Städte Momentan nur Rathäuser sind.

Sofern ich die Karte fertig habe Stelle ich die Gerne zum DL bereit.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#3
Ich sage schon mal Danke für die Arbeit die du dir da machst und bekunde auch gleich mal Interesse daran Smile

Wie groß ist diese Karte?

Die Städte entstehen aber schon zufällig, oder?
Zitieren
#4
Ich greife Ramagani mal eben vor... Wink

Die Karte gibt es --->>> HIER <<<--- in zwei Größen, nämlich 876x876 und 1752x1752 und nennt sich "Germany with rivers". Erstellt wurde das Teil von Lobberle. So wie ich Ramagani einschätze handelt es sich um die größere Version - also eben einfach mal so genial...
Zitieren
#5
du verstehst das falsch, es ist die 1752x1752, nur halt zusätzlich mit städten versehen
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
#6
Da ist mann mal 3 Std nicht da und dann Sowas Wink

Wie PTM schon sagt findest du das Relief auf der Homepage. Die 278 Städte die bis jetzt auf der Karte sind eher nicht.

Zu der Karte . Ich weiß nicht wie das ausschaut wenn ihr die in anderen Paksets ladet. Das müsste ich mal Probieren und dann Mitteilen. Ansonsten könnt ihr euch ja die Koordinaten Rausschreiben.

Leider bin ich heute nicht weitergekommen. Ich hoffe das ich sie Morgen oder Übermorgen fertig stellen kann.
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#7
Ramagani,'index.php?page=Thread&postID=100241#post100241' schrieb:Da ist mann mal 3 Std nicht da und dann Sowas Wink

Wie PTM schon sagt findest du das Relief auf der Homepage. Die 278 Städte die bis jetzt auf der Karte sind eher nicht.

ist schon klar... ich meinte ja auch das Relief... Wink
Zitieren
#8
Das war mit fast klar das du das Relief meintes da du ja auch von zwei Kartengrößen gesprochen hast.

SCHÄM DICH PTM Tongue
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#9
Die Karte ist fertig.

Bitte ein PN an Mich wen einer sie Haben möchte.

Ich habe sie einmal ohne und einmal mit Timeline.
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#10
Hier einmal die Karten.

Mit timeline

https://www.dropbox.com/s/xc3ut7ifdy42qk4/DE.sve


Ohne

https://www.dropbox.com/s/bvzyhr6lgkjxmgj/DE%20OT.sve


Sollte irgendeine Einstellung noch geändert werden schreibt mich an.
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste