Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Hilfsprogramme
Beitrag: RE: Hilfsprogramme

Ja. Alles richtig was ihr schreibt. Ich gehe auch so vor wie Pumuckl999 und Wurzelgnom. Aber vielleicht bin ich schon weiter als ihr?  Was passiert wenn neue Hersteller dazu kommen, die näher an den V...
Dornoff Szenarien 14 14.691 26-08-2018, Sunday-11:37:02
    Thema: Hilfsprogramme
Beitrag: RE: Hilfsprogramme

Nein, das ist anders gemeint. Das ist ein Logistik-Problem. Du besitz z.B.  45 Bauern, 20 Brauereien, 25 Getreidemühlen, und  35 Märkte. Wie teilst du deine Güter auf damit du am wirtschaftlichsten...
Dornoff Szenarien 14 14.691 25-08-2018, Saturday-18:33:45
    Thema: Hilfsprogramme
Beitrag: Hilfsprogramme

Hallo, bin neu hier und suche Hilfe. Nach längerer Spielzeit wird das Überwachen der Materialketten nicht mehr überschaubar. Habe mir mit EXEL-Tabellen geholfen. Diese werden jetzt so groß, dass i...
Dornoff Szenarien 14 14.691 25-08-2018, Saturday-17:40:29