Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Homepage erneuern
Beitrag: Hi, wenn ihr ein fertiges Layout und einen Plan f...

Hi, wenn ihr ein fertiges Layout und einen Plan für einzelne Funktionen der Webseite habt, würde ich euch noch ein CMS (http://de.wikipedia.org/wiki/Content-Management-System) empfehlen mit dem die S...
threadi Forum & Homepage 21 21.244 13-02-2006, Monday-23:08:34
    Thema: Hilferuf an die Gebäude-Grafiker
Beitrag: Apropo Sachsen ... wie wärs mit dem [URL=http://de...

Apropo Sachsen ... wie wärs mit dem Leipziger Hauptbahnhof (http://de.wikipedia.org/wiki/Leipzig_Hauptbahnhof)? Ist zwar ein riesen Ding, aber könnte man ja als Touristenattraktion erstellen :D
threadi Grafik 19 14.534 21-01-2006, Saturday-23:45:58
    Thema: citylist_de alphabetisiert
Beitrag: Um eine möglichst komplette Liste zu erhalten könn...

Um eine möglichst komplette Liste zu erhalten könnte man auch das OpenGeoDB (http://opengeodb.hoppe-media.com/)-Projekt heranziehen. Dieses enthält eine sehr komplette Liste deutscher Städte inklusive...
threadi umgesetzte Wünsche und Anregungen 12 11.309 01-01-2006, Sunday-05:27:57
    Thema: Simutrans 64 Bit
Beitrag: Kleine Erfolgsmeldung. Die rpms von 86.02 funktion...

Kleine Erfolgsmeldung. Die rpms von 86.02 funktionieren wirklich nicht. Beim aktuellen 87.02 startet simutrans erfolgreich. wie das dann mit aktivierter Transparenz von xorg 6.9 aussieht könnt ihr im ...
threadi Installation und Start 11 14.398 20-11-2005, Sunday-20:18:16
    Thema: Simutrans 64 Bit
Beitrag: Hab das schonmal im englischsprachigen Forum gefra...

Hab das schonmal im englischsprachigen Forum gefragt vor einiger Zeit ... wie sieht es denn inzwischen mit der Unterstützung von x86_64 aus? Hab eben mal testweise die rpm's für MandrivaLinux geladen ...
threadi Installation und Start 11 14.398 20-11-2005, Sunday-18:53:17