Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: [99.08.1] Probleme mit der Ingame Geschwindigkeit/Zeitverlauf
Beitrag: Ich habe mir eben nochmal die Version 88.06.3 inst...

Ich habe mir eben nochmal die Version 88.06.3 installiert. Die hat auch einen schnellen Vorlauf Knopf und das Verhalten von dem gefällt mir ehrlich gesagt um einiges besser als in der neuen Version. D...
Wusch Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 11 9.325 07-03-2007, Wednesday-12:18:41
    Thema: [99.08.1] Probleme mit der Ingame Geschwindigkeit/Zeitverlauf
Beitrag: Ja ich fände es halt komfortabel, wenn man einen M...

Ja ich fände es halt komfortabel, wenn man einen Maximalwert festlegen könnte und entweder ist der Vorlauf so schnell es geht, solange er unter dem Maximalwert ist oder aber er ist so schnell wie der ...
Wusch Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 11 9.325 04-03-2007, Sunday-10:22:52
    Thema: [99.08.1] Probleme mit der Ingame Geschwindigkeit/Zeitverlauf
Beitrag: Wie wärs denn, wenn man auch die maximale Geschwin...

Wie wärs denn, wenn man auch die maximale Geschwindigkeit des Schnellvorlaufs in der Config einstellen könnte? Ich weiß nicht ob das einfach zu realisieren wäre oder ob das überhaupt sonst noch wer mö...
Wusch Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 11 9.325 03-03-2007, Saturday-23:12:21
    Thema: [99.08.1] Probleme bei der Rückkerh von Windows zu Simutrans (Vollbild)
Beitrag: Habe aber auch die SDL, oder meintest du die?

Habe aber auch die SDL, oder meintest du die?
Wusch behobene Bugs 7 7.759 03-03-2007, Saturday-22:14:59
    Thema: [99.08.1] Probleme bei der Rückkerh von Windows zu Simutrans (Vollbild)
Beitrag: [quote][i]Original von Alexander Brose[/i] Rechter...

Zitat: -- Original von Alexander Brose Rechter Mausklick zum/beim Scrollen sollte Abhilfe schaffen. =) Tag-/Nacht-Wechsel sollte auch für Neuaufbau sorgen. -- Ok, funktioniert auch. Gibt es nicht i...
Wusch behobene Bugs 7 7.759 03-03-2007, Saturday-19:10:09
    Thema: Linienverwaltung
Beitrag: Linienverwaltung

Hallo, ich habe nach einiger Zeit mir mal wieder eine neue Version von Simutrans installiert und bin von der 99.08.1 schon richtig begeistert. Ein paar Fragen habe ich aber dennoch. Und zwar sind di...
Wusch Wie spiele ich Simutrans? 1 5.124 03-03-2007, Saturday-18:41:02
    Thema: [99.08.1] Probleme bei der Rückkerh von Windows zu Simutrans (Vollbild)
Beitrag: [99.08.1] Probleme bei der Rückkerh von Windows zu...

Simutrans-Version: 99.08.1 (SDL) PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): 64pak Betriebssystem: Windows XP Fehler (möglichst genaue Beschreibung): Nachdem ich jetzt das Problem mit einer Bildrate von u...
Wusch behobene Bugs 7 7.759 03-03-2007, Saturday-18:33:20
    Thema: [99.08.1] Probleme mit der Ingame Geschwindigkeit/Zeitverlauf
Beitrag: [quote][i]Original von martinalex[/i] Ja, das ist ...

Zitat: -- Original von martinalex Ja, das ist kein Fehler sondern so gewollt. Der schnelle Vorlauf nutzt die Rechenkapazitäten deines Rechners bis an die Grenze aus, d.h. das Spiel läuft so schnell w...
Wusch Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 11 9.325 03-03-2007, Saturday-18:24:40
    Thema: [99.08.1] Probleme mit der Ingame Geschwindigkeit/Zeitverlauf
Beitrag: [99.08.1] Probleme mit der Ingame Geschwindigkeit/...

Simutrans-Version: 99.08.1 (SDL) PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): 64pak Betriebssystem: Windows XP Fehler (möglichst genaue Beschreibung): Wenn ich das richtig gemerkt habe läuft das Spiel ...
Wusch Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 11 9.325 03-03-2007, Saturday-13:37:30
    Thema: Hilfe zum Flughafen
Beitrag: Danke es geht :)

Danke es geht :)
Wusch Wie spiele ich Simutrans? 24 23.194 19-08-2006, Saturday-19:59:51
    Thema: Hilfe zum Flughafen
Beitrag: 1.2.9e sollte es sein

1.2.9e sollte es sein
Wusch Wie spiele ich Simutrans? 24 23.194 19-08-2006, Saturday-19:46:00
    Thema: Hilfe zum Flughafen
Beitrag: Mh vielleicht bin ich auch einfach nur unfähig, ab...

Mh vielleicht bin ich auch einfach nur unfähig, aber meine Flugzeuge wollen einfach keinen Weg finden. Meine Version ist 88.10.5 mit Pak128 und ich haben es wie oben in der PDF Datei beschrieben gebau...
Wusch Wie spiele ich Simutrans? 24 23.194 19-08-2006, Saturday-19:28:46