Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Linienverwaltung
#1
Hallo,

ich habe nach einiger Zeit mir mal wieder eine neue Version von Simutrans installiert und bin von der 99.08.1 schon richtig begeistert. Ein paar Fragen habe ich aber dennoch.

Und zwar sind die Linien in der Linienverwaltung jetzt bunt. Rot wenn sie nicht gewinnbringend sind und schwarz wenn sie es sind. Was sagen einem denn die anderen Farben? Und wie regelmäßig wird die Anzeige aktualisiert?

Gibt es eigentlich eine Tastenkombination, mit der man die Kosten für eine geplante Strecke anzeigen lassen kann? Also man wählt Anfang, drückt z.B. Shift und wählt das Ende aus und es wird transparent die Strecke aufgezeigt, wo sie her geht und was sie kosten wird.

Früher gab es mal die aktuellen Versionen auf der simutrans.de Seite, warum ist das eigentlich heute nicht mehr so? Kann es an sich sein, dass es da noch viele alte Links gibt die nicht mehr existieren etc?

Bye Wusch
Zitieren
#2
Farben der Linien -> Neue Linienübersicht: Erklärung
____________

http://www.simutrans.de ist nicht mehr die offizielle Simutrans-Homepage.
Das ist jetzt www.simutrans.com.
____________

Vorherige Kostenanzeige ist nicht möglich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste