Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: PAK128.german Version 0.4 ist erschienen
Beitrag: 4 Städte, 4 Industriezweige und 1 Touristenattrakt...

4 Städte, 4 Industriezweige und 1 Touristenattraktion und es lädt ins unendliche. Wie gesagt, die v0.3 ging ohne Probleme. Hab auch komplett ausgetauscht und nicht drüberkopiert. Das es bei größeren ...
T-Bone Ankündigungen 36 30.533 28-07-2012, Saturday-15:58:41
    Thema: PAK128.german Version 0.4 ist erschienen
Beitrag: 512x512 Städte 34 Mittlere Stadtgröße 2500 Verbi...

512x512 Städte 34 Mittlere Stadtgröße 2500 Verbindungsstraßenlänge 200 Industriezweige 20 Touristenattraktionen 13 Karte 1491 Kein Anfängermodus Keine Startepoche Ansonsten Standardeinstellungen. ...
T-Bone Ankündigungen 36 30.533 27-07-2012, Friday-11:32:30
    Thema: PAK128.german Version 0.4 ist erschienen
Beitrag: Also bei mir hängt sich Simutrans auf beim erstell...

Also bei mir hängt sich Simutrans auf beim erstellen einer Map mit diesem Pakset. Mit dem Pak128 funktioniers wie gewohnt. Ich benutze die Version 111.13 (r5773). Hab es sowohl mit der Windows Native...
T-Bone Ankündigungen 36 30.533 26-07-2012, Thursday-21:01:53
    Thema: Suche Pak128 Liebhaber für Online Spiel
Beitrag: Das Pak 128 1.4.6 plus die 4 Sachen aus meinem let...

Das Pak 128 1.4.6 plus die 4 Sachen aus meinem letzten Post auf Seite 1
T-Bone Kunterbunt 22 14.895 16-04-2011, Saturday-16:52:58
    Thema: Suche Pak128 Liebhaber für Online Spiel
Beitrag: Tonys Vehicles ->[URL]http://[/URL] addons.simutra...

Tonys Vehicles ->http:// addons.simutrans.com -> Pak128 - All dann findest die 3 Tonys Buildings " Joker's buildings " MLM -> http://forum.simutrans.com/index.php?topic=291.0 Ich spiele schon ;) ...
T-Bone Kunterbunt 22 14.895 16-04-2011, Saturday-15:15:21
    Thema: Suche Pak128 Liebhaber für Online Spiel
Beitrag: Bleibts bei 14 Uhr? Ist es ein Problem für euch 2...

Bleibts bei 14 Uhr? Ist es ein Problem für euch 2-3 Sachen fürs Pak128 runterzuladen? Ich hab mir zB eine Magnetbahn inkl. Gleisen runtergeladen und würd die gerne Benutzen. Einfach nochmal hier me...
T-Bone Kunterbunt 22 14.895 16-04-2011, Saturday-12:23:09
    Thema: Suche Pak128 Liebhaber für Online Spiel
Beitrag: [quote][i]Original von prissi[/i] der Spielstand ...

Zitat: -- Original von prissi der Spielstand sollt daher unter 1 MB groß sein -- Meinst du damit die Speicherdatei .sve oder die Daten für die Karte? Beim erstellen einer Karte steht da 38mb für di...
T-Bone Kunterbunt 22 14.895 13-04-2011, Wednesday-15:10:52
    Thema: Suche Pak128 Liebhaber für Online Spiel
Beitrag: Klar , hab ne Flatrate. Hab grad mal geschaut , 1,...

Klar , hab ne Flatrate. Hab grad mal geschaut , 1,1Mbit/s upload. Wie gesagt bin nicht sicher ob das reicht für 3-4 Spieler. Probieren geht über studieren :) Zitat: -- Bekomm ich einen Spielername...
T-Bone Kunterbunt 22 14.895 13-04-2011, Wednesday-12:13:58
    Thema: Suche Pak128 Liebhaber für Online Spiel
Beitrag: Samstag Nachmittag klingt gut. Ich weiss leider ni...

Samstag Nachmittag klingt gut. Ich weiss leider nicht wie viele Daten gesendet werden. Der "Server" läuft auf meinem Rechner. Hab auch nicht so viel Upload. Mal gucken wie das läut. Sag früh genug ...
T-Bone Kunterbunt 22 14.895 13-04-2011, Wednesday-00:41:34
    Thema: Suche Pak128 Liebhaber für Online Spiel
Beitrag: Schaust du hier [URL]http://forum.simutrans.com/in...

Schaust du hier http://forum.simutrans.com/index.php?topic=6870.0 Schreib mir einfach hier eine PN wenn du lust hast zu spielen
T-Bone Kunterbunt 22 14.895 12-04-2011, Tuesday-00:07:26
    Thema: Suche Pak128 Liebhaber für Online Spiel
Beitrag: Suche Pak128 Liebhaber für Online Spiel

Guten Abend, Ich habe mal wieder hier reingeschaut und gleich gesehen , man kann jetzt online Spielen. Also direkt mal im Wiki nachgeschaut wie man einen Server erstellt und das hab ich gemacht. Le...
T-Bone Kunterbunt 22 14.895 11-04-2011, Monday-20:57:11
    Thema: Referenzbilder und Technische Details von Deutschen Zügen
Beitrag: Referenzbilder und Technische Details von Deutsche...

Mahlzeit :) Ich arbeite an einem kleinen Spiel unter anderem mit Zügen. Leider sind gute Bilder und Informationen sehr rar da dacht ich mir frag ich mal im Simutrans Forum nach ob da wer die ein ode...
T-Bone Internet 0 2.039 12-08-2010, Thursday-12:22:08
    Thema: Nachrichten Fenster mit Tasten Combi schliessen?
Beitrag: Ja danke, jetzt brauch ich nicht mehr alle Fenster...

Ja danke, jetzt brauch ich nicht mehr alle Fenster einzeln Wegklicken
T-Bone Wie spiele ich Simutrans? 3 3.741 06-05-2007, Sunday-17:04:25
    Thema: Nachrichten Fenster mit Tasten Combi schliessen?
Beitrag: Nachrichten Fenster mit Tasten Combi schliessen?

Ich hab da ein kleines Problem, und zwar gibt es so gut wie überall Stau. An manchen Stellen hab ich es schon geschafft den Verkehr stockend Fliessen zu lassen. Ich komme nur langsam vorran und nach j...
T-Bone Wie spiele ich Simutrans? 3 3.741 06-05-2007, Sunday-16:49:08
    Thema: Wie und womit mach ich am besten Grafiken für Simutrans
Beitrag: Ok, ich bin fleißig am üben . Ich denk mal es wird...

Ok, ich bin fleißig am üben . Ich denk mal es wird langsam besser , falls ich dann mal was zu fragen hab, frag ich dann und danke für die info´s. mfG T-Bone
T-Bone Grafik 12 9.734 30-01-2007, Tuesday-10:16:44
    Thema: Wie und womit mach ich am besten Grafiken für Simutrans
Beitrag: Ich hab voll viel mit Gimp rumprobiert aber nichts...

Ich hab voll viel mit Gimp rumprobiert aber nichts vernünftiges bei rausbekommen, womit macht ihr denn die sachen und könntet ihr vllt mal in kurzform erklären wie man soetwas hinbekommt?
T-Bone Grafik 12 9.734 22-01-2007, Monday-20:31:41
    Thema: Wie und womit mach ich am besten Grafiken für Simutrans
Beitrag: dann lass ich es lieber, ich hab keine ahnung wie ...

dann lass ich es lieber, ich hab keine ahnung wie ich das machen soll .
T-Bone Grafik 12 9.734 22-01-2007, Monday-19:03:15
    Thema: Wie und womit mach ich am besten Grafiken für Simutrans
Beitrag: Ok , also das Dach ist schon in der Farbe der Fasa...

Ok , also das Dach ist schon in der Farbe der Fasade aber du hast schon recht das ändert sich . Ich nehm dann ersmal dunklere Farbe und versuch das mit den Texturen. Edit: Und, ist es so besser?
T-Bone Grafik 12 9.734 22-01-2007, Monday-18:16:49
    Thema: Wie und womit mach ich am besten Grafiken für Simutrans
Beitrag: Tut mir leid aber unser Haus hat kein Dach und ne ...

Tut mir leid aber unser Haus hat kein Dach und ne Treppe ist da auch nicht, so wände dunkler machen würd ja gehen, aber wie krieg ich textur in meine Wände, gibts ne spezielle Technik oder so?
T-Bone Grafik 12 9.734 22-01-2007, Monday-17:40:03
    Thema: Wie und womit mach ich am besten Grafiken für Simutrans
Beitrag: Wie und womit mach ich am besten Grafiken für Simu...

Also , ich hab jetz in den letzen Stunden an meinem Haus gemalt mit Gimp, schien mir am einfachsten, nur weiss ich nicht ob das von der Größe passt und vorallem weiss ich nicht genau wie man es denn d...
T-Bone Grafik 12 9.734 22-01-2007, Monday-14:52:40