Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PAK128.german Version 0.4 ist erschienen
#1
Eine neue Version des PAK128.german ist erschienen. Die 0.4 gibt es wieder über sourceforge:

http://sourceforge.net/projects/simutran...p/download

Zu den Neuerungen gehören u. a. 17 Busse, 20 Lkw plus 9 Anhänger (RedRabbit) sowie der Triebwagen Stadler GTW (Lemuria). Nicht weniger als 10 Fabriken sind neu im Set, die u. a. die statische Gersten- und Weizenfelder durch dynamische Höfe ersetzen. Außerdem sind ein Denkmal (Jubiläumssäule) und eine Attraktion (Süddt. Theater) dazugekommen, nicht zu vergessen eine Schrägseilbrücke, der Stromtunnel und Eisenbahn-Lichtsignale (The Transporter).

Wir wünschen viel Spaß beim Spielen!



Zu den Szenenbildern:

Der Theaterplatz mit Rathaus und Siegessäule. Hinter dem Theater wartet die Bibliothek auf ihre Leser.
Dem Theaterbus droht ein Ordnungswidrigkeitengeld, weil der an einer Haltestelle des ÖPNV auf das Ende der Vorstellung wartet. Die Polizei - auch hier in veralteten Fahrzeugen unterwegs - nähert sich von hinten ...

Außerhalb der Stadt sieht es im Alpenvorland recht idyllisch aus. Es ist Herbst, die Getreidefelder sind abgeerntet. Die Kühe befinden sich noch auf den Weiden, die Fischzucht hofft auf eine gutes Weihnachtsgeschäft.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
hmm, das sieht ja richtig gut aus. Wird Zeit, dass ich meinen neue Laptop endlich fertig eingerichtet hab, dann werd ich gleich mal ne Runde (oder auch zwei oder drei Big Grin) spielen Smile
Zitieren
#3
Das neue Pak128german Version 0.4 sieht auf denn erst Blick sehr gut aus.
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
Zitieren
#4
Hui, dann weiß ich ja, was ich heute Abend mache... mein Paket im AUR anpassen :-)
Zitieren
#5
Ich freu mich total. dass sich as set etnwickelt )
Super Leute
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#6
Also bei mir hängt sich Simutrans auf beim erstellen einer Map mit diesem Pakset.
Mit dem Pak128 funktioniers wie gewohnt.
Ich benutze die Version 111.13 (r5773). Hab es sowohl
mit der Windows Native als auch SDL Version probiert, beides mit selben Ergebnis.
Bei der SDL version steht in der Konsole "create cities" und es passiert nichts weiter.
Habs 10 Minuten laden lassen (was wohl mehr als genug ist) aber es wird und wird
nicht fertig. Schade, ich hab mich schon gefreut.
Hat denn niemand das selbe Problem?
Zitieren
#7
Welche Werte hast Du bei der Kartengenerierung eingestellt?
Zitieren
#8
512x512

Städte 34
Mittlere Stadtgröße 2500
Verbindungsstraßenlänge 200
Industriezweige 20
Touristenattraktionen 13
Karte 1491

Kein Anfängermodus
Keine Startepoche

Ansonsten Standardeinstellungen.

Die vorherige Version, die ich vor etwas über einem Monat über die
"download-packset.exe" geladen habe funktionierte.
Zitieren
#9
meine letzte Karte 1480 x 320 hat bei nur 5 Städten, 20 Industriezweigen und 20 Touristenattraktionen ungefähr 25min gebraucht bis die Karte fertig war.

Die Karten werden ja nicht geladen, wie du es bezeichnest; nein sie werden neu berechnet.
Da kann es bei deinen Werten einer relativ kleinen Karte schon mal zu Platzproblemen kommen. ST muss ja für alles einen richtigen Platz finden. Und der hängt ja auch noch von vielen weiteren Faktoren ab: Bergigkeit, Wasserhäufigkeit, minimale distanzen zwischen Industrien, Touristenattraktionen und Städten usw. usf.

Also: solange da nix wirklich hängt, einfach weiter rechnen lassen.
Oder die gleiche Karte mit reduziertem Hochbauaufkommen rechnen lassen.
Ich spiele: PAK 128. German
Zitieren
#10
Zitat:Original von T-Bone
512x512

Städte 34
Mittlere Stadtgröße 2500
Verbindungsstraßenlänge 200
Industriezweige 20
Touristenattraktionen 13
Karte 1491

Kein Anfängermodus
Keine Startepoche
Also mit den Einstellungen hats bei mir eben vlt. 2 Minuten gedauert, dann war die Karte fertig (und ich hab nebenbei noch FIFA 12 offen^^). Wobei mein Computer jetzt auch relativ neu ist, das kann ja durchaus auch Einfluss haben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste