Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Macht mit bei dieser Abstimmung!
Beitrag: auch von mir gab's vier. (ein hübscher Reim, oder?...

auch von mir gab's vier. (ein hübscher Reim, oder? ;) )
MuziekMeester Kunterbunt 30 17.894 23-06-2009, Tuesday-11:49:44
    Thema: Macht mit bei dieser Abstimmung!
Beitrag: meine eine Stimme gab's auch. :)

meine eine Stimme gab's auch. :)
MuziekMeester Kunterbunt 30 17.894 15-05-2009, Friday-20:59:28
    Thema: Impressionen - Screenshots - pak96.comic
Beitrag: [quote][i]Original von MoTw[/i] Und die Expansion ...

Zitat: -- Original von MoTw Und die Expansion von MoTwBus nimmt kein Ende: -- meinen Glückwunsch. ;) Zitat: -- *: Was ich übrigens nicht sehr gut&realistisch finde, auch nicht für ein comic-Pak -- ...
MuziekMeester pak96.comic 824 617.129 25-04-2009, Saturday-19:04:29
    Thema: Impressionen - Screenshots - pak96.comic
Beitrag: [quote][i]Original von micshow[/i] EVA? ?( Heißen...

Zitat: -- Original von micshow EVA? ?( Heißen die Pilotinnen so? 8o -- Nette Idee, weiß ich aber leider nicht. EVA (http://de.wikipedia.org/wiki/EVA_Air) ist allerdings tatsächlich eine Fluggesells...
MuziekMeester pak96.comic 824 617.129 07-04-2009, Tuesday-10:32:55
    Thema: Impressionen - Screenshots - pak96.comic
Beitrag: [quote][i]Original von sojo[/i] Eher etwas für Sim...

Zitat: -- Original von sojo Eher etwas für Simutrans allgemeines. -- Oh, ein Fracht-Jumbo von EVA Airlines. Hübsch! :)
MuziekMeester pak96.comic 824 617.129 07-04-2009, Tuesday-10:06:10
    Thema: Newbie-Fragen ;)
Beitrag: RE: Newbie-Fragen ;)

Zitat: -- Original von frozen - Kann es sein, dass bei neuen Verbindungen erstmal eine Menge mehr Verkehr erzeugt wird, als später dann tatsächlich entsteht? (...) -- kann ich bei mir ebenfalls beoba...
MuziekMeester Wie spiele ich Simutrans? 27 13.771 08-03-2009, Sunday-22:24:28
    Thema: Signale richtig setzen
Beitrag: [quote][i]Original von sojo[/i] Zusammengefasst: A...

Zitat: -- Original von sojo Zusammengefasst: Am Long-Block-Signal wird die gesamte Strecke bis zum nächsten Signal überprüft ob sie frei ist, egal wie viele Haltepunkte dazwischen liegen. -- Der von...
MuziekMeester Wie spiele ich Simutrans? 42 29.526 24-02-2009, Tuesday-17:50:49
    Thema: Signale richtig setzen
Beitrag: [quote][i]Original von whoami[/i] Ja: gerade für d...

Zitat: -- Original von whoami Ja: gerade für die Nutzung der eingleisigen Strecke in beide Richtungen braucht man das LBS (Longblocksignal). -- Alles klar, nun habe ich es, denke ich, tatsächlich ve...
MuziekMeester Wie spiele ich Simutrans? 42 29.526 24-02-2009, Tuesday-10:03:35
    Thema: Signale richtig setzen
Beitrag: "Typische Anwendungsfälle sind zentrale Abschnitte...

"Typische Anwendungsfälle sind zentrale Abschnitte von Straßenbahnnetzen, und weitere Situationen, in denen das Platzangebot keine zweigleisigen Strecken erlaubt." Mir geht eine weitere Lampe auf. Da...
MuziekMeester Wie spiele ich Simutrans? 42 29.526 23-02-2009, Monday-23:40:26
    Thema: Signale richtig setzen
Beitrag: OK, kann ich mir vorstellen, werde ich bei Gelegen...

OK, kann ich mir vorstellen, werde ich bei Gelegenheit testen. Scheint mir eher was für Züge aus der Kategorie "lang, langsam und selten" zu sein. Danke! :)
MuziekMeester Wie spiele ich Simutrans? 42 29.526 23-02-2009, Monday-22:22:11
    Thema: Signale richtig setzen
Beitrag: bin auf der Suche nach etwas ganz anderem in den T...

bin auf der Suche nach etwas ganz anderem in den Thread hier reingeschneit, hab aber gleich mal eine Frage. Zitat: -- Original von DirrrtyDirk Je nachdem wie die eingleisige Strecke (und deren Bahn...
MuziekMeester Wie spiele ich Simutrans? 42 29.526 23-02-2009, Monday-22:07:16
    Thema: Spielbericht eines Erstlingsspiels
Beitrag: [quote][i]Original von Silverfuxx[/i] Klar mag das...

Zitat: -- Original von Silverfuxx Klar mag das ein oder andere auch das Zeug zu einer Anregung haben, aber das ganze hier soll eher unterhalten. -- was es tut. Bis hierher schon mal vielen Dank, ich ...
MuziekMeester Wie spiele ich Simutrans? 35 33.731 02-01-2009, Friday-11:18:22
    Thema: Guten Rutsch
Beitrag: Desgleichen auch von mir! :)

Desgleichen auch von mir! :)
MuziekMeester Kunterbunt 11 8.141 31-12-2008, Wednesday-19:22:18
    Thema: Informationen zu pak96.comic
Beitrag: RE: Informationen zu pak96.comic

Zitat: -- Original von sojo Hinweise darauf das nicht jeder pak96.comic spielt und eher auch an Informationen von anderen Paksets interessiert sein könnte. Es ist hier im deutschen Forum meiner Mein...
MuziekMeester pak96.comic 6 7.722 24-12-2008, Wednesday-12:52:30
    Thema: Informationen zu pak96.comic
Beitrag: RE: Informationen zu pak96.comic

Hmmm....darf ich fragen, was dich bewog, diese Umfrage so und mit diesen Antworten zu erstellen? Ich persönlich würde gerne mehr schöne Screenshot aus pak96.comic sehen. Und auch mehr schöne Screensh...
MuziekMeester pak96.comic 6 7.722 24-12-2008, Wednesday-00:13:53
    Thema: Neue Version
Beitrag: Halleluja, Weihnachten wäre gerettet... ;)

Halleluja, Weihnachten wäre gerettet... ;)
MuziekMeester pak96.comic 2 5.214 21-12-2008, Sunday-11:37:46
    Thema: Probleme mit der Ausrichtung
Beitrag: RE: Probleme mit der Ausrichtung

Zitat: -- Original von sojo Das Problem tritt auch beim Bahnhof auf an dem nichts geändert wurde. Versuche ich ihn an einen Bahnsteig in Nord-Süd Richtung zu bauen wird der Bahnhof in Ost-West Richtu...
MuziekMeester Probleme 2 4.312 10-12-2008, Wednesday-12:46:04
    Thema: Schafe in Großstadt
Beitrag: passiert bei mir auch. Habe leider keinen Screensh...

passiert bei mir auch. Habe leider keinen Screenshot, aber ich traf auch schon Schafherden in der Innenstadt an. Die dortigen Busse und Straßenbahnen fuhren einfach durch sie hindurch, zumindest blieb...
MuziekMeester behobene Bugs 12 10.378 04-12-2008, Thursday-19:36:56
    Thema: Fahrzeuge
Beitrag: [quote][i]Original von sojo[/i] Also ein Bus für d...

Zitat: -- Original von sojo Also ein Bus für die Stadt. -- Oh, ja, sorry, das habe ich bisher nur mitgedacht --> Passagierverteilung vom/zum Bahnhof Zitat: -- Dann mit viel Power, damit er schnell...
MuziekMeester Grafik 382 260.553 03-12-2008, Wednesday-21:58:34
    Thema: Fahrzeuge
Beitrag: [quote][i]Original von sojo[/i] Dann fehlt aber ei...

Zitat: -- Original von sojo Dann fehlt aber ein schnellerer Bus. -- in der Stadt ist die Höchstgeschwindigkeit sowieso recht egal :D
MuziekMeester Grafik 382 260.553 03-12-2008, Wednesday-21:54:48