Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Alex' Grafikfabrik
Beitrag: Könnte auch als 'Swiss-Re'-Bürogebäude in London d...

Könnte auch als 'Swiss-Re'-Bürogebäude in London durchgehen!
Rob_25 Grafik 1.387 970.842 10-06-2009, Wednesday-14:11:59
    Thema: Welches Pak-Set ist am weitesten entwickelt...?
Beitrag: Mir ging es bei meiner Frage weniger darum, welche...

Mir ging es bei meiner Frage weniger darum, welches Pak-Set für wen geeignet ist. Sondern nur darum, dass es für Neulinge schwierig ist zu unterschieden welche Sets wie weit entwickelt sind und in die...
Rob_25 Wie spiele ich Simutrans? 6 4.491 27-05-2009, Wednesday-12:07:05
    Thema: Welches Pak-Set ist am weitesten entwickelt...?
Beitrag: Welches Pak-Set ist am weitesten entwickelt...?

Hallo ST-Fans, es gibt ja mittlerweile sehr viele Pak-Sets und alle sind mehr oder weniger 'work in progress'. Ich selbst spiele pak.german64 und kenne die anderen Pak-Sets kaum oder gar nicht. Wel...
Rob_25 Wie spiele ich Simutrans? 6 4.491 27-05-2009, Wednesday-10:19:30
    Thema: Im- & Exporthafen
Beitrag: Bedeutet das nun, dass sich einige dafür interessi...

Bedeutet das nun, dass sich einige dafür interessieren würden und dass es auch technisch geht? Rob
Rob_25 Wünsche und Anregungen 27 17.840 17-04-2009, Friday-15:55:25
    Thema: Im- & Exporthafen
Beitrag: Im- & Exporthafen

Hallo ST-Fans, bisher ist es ja so, dass sämtliche Wertschöpfungsketten komplett über die jeweilige Karte im Spiel abgedeckt werden. D.h. irgendwo gibt es die Rohstoffgewinnung, danach 1-2 Weitervera...
Rob_25 Wünsche und Anregungen 27 17.840 09-04-2009, Thursday-14:52:05
    Thema: Laufendes Spiel auf auf anderes PAK umstellen...?
Beitrag: Laufendes Spiel auf auf anderes PAK umstellen...?

Hallo ST-Fans, spiele momentan mit der Version 0.99.17 / pak-german. Kann ich ein laufendes Spiel probeweise auf beispielsweise pak-128 umstellen? Wenn ja, was muß ich beachten? Rob
Rob_25 Grafik 4 4.629 23-02-2009, Monday-13:29:10
    Thema: Neue Attraktion für SW-Deutschland
Beitrag: Was genau meinst Du mit rastern? Halbtransparent d...

Was genau meinst Du mit rastern? Halbtransparent darstellen? Welche Einstellung muß ich da wählen, damit es ST-gerecht ist? Rob
Rob_25 Grafik 11 10.649 18-02-2009, Wednesday-18:40:37
    Thema: Brückenbaurevolution?
Beitrag: Grundsätzlich ne schöne Idee. Damit die Spieler ke...

Grundsätzlich ne schöne Idee. Damit die Spieler keine Brücken bauen, die über die gesamte Karte reichen kann man das ja auch über die Kosten und die max. Spannweite von Pfeiler zu Pfeiler regeln. Di...
Rob_25 umgesetzte Wünsche und Anregungen 20 28.492 18-02-2009, Wednesday-12:17:56
    Thema: Neue Attraktion für SW-Deutschland
Beitrag: Ja, dass sollte eigentlich der Schatten des Hauses...

Ja, dass sollte eigentlich der Schatten des Hauses sein... Vielleicht lasse ich den besser weg, wenn er nicht als solches erkannt wird! :) Rob
Rob_25 Grafik 11 10.649 18-02-2009, Wednesday-10:37:22
    Thema: Neue Attraktion für SW-Deutschland
Beitrag: Neue Attraktion für SW-Deutschland

Hallo ST-Fans, habe mich gerade an einer typischen Attraktion aus dem Schwarzwald versucht. Ein original Bauernhof aus dem Jahre 1517. 'Unter größten Mühen wurden die heimischen Hölzer zur Baustelle...
Rob_25 Grafik 11 10.649 17-02-2009, Tuesday-17:22:13
    Thema: Abstimmung Kartengröße, Spieleinstellungen und Rechnerleistung
Beitrag: Wie kann man den eine bereits bestehende Karte erw...

Wie kann man den eine bereits bestehende Karte erweitern? Wußte ja gar nicht, dass das geht. Damit kann man das geschilderte Problem natürlich elegant umgehen. Rob
Rob_25 Installation und Start 22 17.911 11-02-2009, Wednesday-13:12:18
    Thema: Abstimmung Kartengröße, Spieleinstellungen und Rechnerleistung
Beitrag: Abstimmung Kartengröße, Spieleinstellungen und Rec...

Hallo ST-Fans, gibt es eigentlich Richtwerte für den Start, die auf die Rechnerleistung ungefähr abgestimmt sind. Also wenn ich z.B. am Anfang (unwissend) eine sehr große Karte einstelle und dann nac...
Rob_25 Installation und Start 22 17.911 11-02-2009, Wednesday-12:57:43
    Thema: Simutrans bei Heise.de
Beitrag: Findet ihr die Berichterstattung inhaltlich nicht ...

Findet ihr die Berichterstattung inhaltlich nicht auch nicht etwas dürftig. Simutrans bietet schließlich sehr viel Komplexität und hat doch deutlich mehr Hervorhebenswertes als nur die heranwachsende ...
Rob_25 Links 7 10.069 30-04-2008, Wednesday-12:24:30
    Thema: Industrie-Texte
Beitrag: Wenn man das so liest, mag man ja fast viel mehr A...

Wenn man das so liest, mag man ja fast viel mehr Abfall produzieren um der Umwelt was gutes zu tun und der drohenden 'Stromlücke' entgegen zu wirken! :D
Rob_25 Dokumentation 23 20.068 29-04-2008, Tuesday-17:33:04
    Thema: Passagierwachstum bei Attraktionen
Beitrag: Hm! Da hab ich mich wohl mißverständlich ausgedrüc...

Hm! Da hab ich mich wohl mißverständlich ausgedrückt! Dachte bei meinem Voschlag eigentlich schon an die Land-Attraktionen! Dass die innerstädtischen automaitisch 'mitwachsen' ist allerdings auch gut...
Rob_25 Wünsche und Anregungen 14 9.135 19-04-2008, Saturday-11:32:19
    Thema: Passagierwachstum bei Attraktionen
Beitrag: Fände es gutsowas einzubauen, da dadurch etwas meh...

Fände es gutsowas einzubauen, da dadurch etwas mehr Dynamik in die Passagierbeförderung gebracht werden würde, die nicht nur vom Städtewachstum abhängt. Bei der Güterbeförderung gibt es ja auch Produk...
Rob_25 Wünsche und Anregungen 14 9.135 18-04-2008, Friday-17:34:28
    Thema: Englische Wiki - http://en.wiki.simutrans.com/
Beitrag: gif hat eine farbtiefe von 256 farben, ja! Das ist...

gif hat eine farbtiefe von 256 farben, ja! Das ist aber nicht automatisch störend - muß man vorher mal ausprobieren, ob es gut aussieht, oder nicht. Hänge grad mal das Bild als .git dran...
Rob_25 Dokumentation 18 14.062 04-04-2008, Friday-14:21:12
    Thema: Englische Wiki - http://en.wiki.simutrans.com/
Beitrag: Auch wenn *.png sehr beliebt ist... wie wäre es mi...

Auch wenn *.png sehr beliebt ist... wie wäre es mit dem guten alten animated gif- Format? Kann jeder Browser ohne Probleme anzeigen, die Dateigröße ist auch aktzeptabel und es ist schnell erstellt. D...
Rob_25 Dokumentation 18 14.062 04-04-2008, Friday-12:36:11
    Thema: Passagierwachstum bei Attraktionen
Beitrag: Passagierwachstum bei Attraktionen

Hätte da einen kleinen Vorschlag um die Herausforderung und die Ralitätsnähe bei der Passagierbeföderunge noch zu erhöhen. Könnte das Passagieraufkommen der Attraktionen im Verlauf der Zeit nicht au...
Rob_25 Wünsche und Anregungen 14 9.135 02-04-2008, Wednesday-12:54:10
    Thema: Simutrans beschleunigen
Beitrag: Und woher weiß ich, ob meine antike Grafikkarte di...

Und woher weiß ich, ob meine antike Grafikkarte diese 2D-Beschleunigung per DMA kann? (Ist ne alte ELSA Erazor 3 - 32MB) Rob
Rob_25 Installation und Start 5 6.171 26-03-2008, Wednesday-11:18:47