Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simutrans bei Heise.de
#1
Ich hatte mich schon gewundert, was Simutrans in Sourceforge bis auf Platz 7 hochgepuscht hat. Es scheint, Heise hat die Links zu Simutrans erneuert: http://www.heise.de/software/download/si.../5499a5595

Gute Screenshots übrigens!
Zitieren
#2
Der Winter-Screenshot (pak.german) ist von Alex. Der steht hier im Forum und wohl auch auf seiner Seite.

Das Nachtbild dürfte ebenfalls von Alex sein.
Zitieren
#3
Ja, die Screenshots sind von mir.

Übrigens hat man bei Heise die Seite schon vor längerer Zeit aktualisiert (Ende Dezember, vermute ich). Die Screenshots hat man sich wohl direkt aus dem Forum hier geholt.
Drei Dinge gehören zu einem guten Kaffee: erstens Kaffee, zweitens Kaffee und drittens nochmals Kaffee.

Alexandre Dumas
Zitieren
#4
sind die screens nicht dann copyright bei dir? hätte der redakteur nicht der ordnung halber fragen müssen?

oder is das 100% GPL v1 von dir? Wink
[Bild: sysp-73354.png]
Zitieren
#5
Findet ihr die Berichterstattung inhaltlich nicht auch nicht etwas dürftig. Simutrans bietet schließlich sehr viel Komplexität und hat doch deutlich mehr Hervorhebenswertes als nur die heranwachsende Vegetation. Also bitte nicht falsch verstehen ich mag solche Details sehr. Aber für Menschen, die Simutrans vielleicht noch nicht kennen ist der Artikel doch nicht besonders attraktiv. Die Screenshots allerdings schon.

Was meint ihr?
Gruß,
Rob
Zitieren
#6
Im Dezember hatt ich sie aktualisiert. Aber der Text stammt von der CD von 2001 und der ist nur von den Redakteuren selbst zu ändern.
Zitieren
#7
Hallo:
Ich habe mal eine Frage zum download von Simutrans für Windows.
Wenn ich auf die meisten angegebenen Links wie MS windows mit SDL anklicke kommt
Server unviable error 503.
Wo kann ich die ganze exe.Datei von simutrans nun herunterladen um mal zu testen?
Gruß
Bernd
Zitieren
#8
Schau mal hier: Simutrans 99.17.1 (stabile Version)

Der erste Link müsste der Richtige für dich sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste