Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: 0.99.18 - 1825 : Vögel
Beitrag: RE: 0.99.18 - 1825 : Vögel

:D Das ist vielleicht nicht unbedingt ein Fehler.... Es könnten auch Schwalben sein, die Regen in Simuland ankündigen... :D Oder der, der das programmiert hat nebenher Hitchkock geguckt... :D Wer w...
StefanMD behobene Bugs 12 8.183 22-05-2008, Thursday-22:36:19
    Thema: Strassen durch die Wüsten ohne Ende
Beitrag: Strassen durch die Wüsten ohne Ende

Simutrans-Version: 99.17 PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): pak.german Betriebssystem: XP Fehler Seltsam, seltsam: Ich starte eine neue Karte mit meinen üblichen Einstellungen für kleine Karten (...
StefanMD behobene Bugs 10 5.889 07-05-2008, Wednesday-12:22:19
    Thema: Üst für schnellere Züge
Beitrag: Ist schon klar @prissi. Ich wollte niemanden verwi...

Ist schon klar @prissi. Ich wollte niemanden verwirren, sondern auf einen möglichen "Goldesel" verweisen ;)
StefanMD Wie spiele ich Simutrans? 11 7.144 14-02-2008, Thursday-12:54:42
    Thema: Linienpläne ausdrucken und/oder exportieren
Beitrag: Linienpläne ausdrucken und/oder exportieren

Hallo, liebes Forum! Auch ich habe mal einen Vorschlag für die Weiterentwicklung von Simutrans. Wäre es möglich, dass man die Linenpläne auch mal ausdrucken kann? Ich finde es nämlich müßig, bei fast...
StefanMD Wünsche und Anregungen 2 3.276 14-02-2008, Thursday-12:50:59
    Thema: Üst für schnellere Züge
Beitrag: Nachtrag: Wer sich über die wenigen Bahnsteige am...

Nachtrag: Wer sich über die wenigen Bahnsteige am Gbf. Raffenerie wundert: die Bildschirmfotos sind inzwischen überholt und dienen nur dem verdeutlichen ;)
StefanMD Wie spiele ich Simutrans? 11 7.144 14-02-2008, Thursday-12:36:30
    Thema: Üst für schnellere Züge
Beitrag: Üst funktioniert tadellos

Hallo liebe Leute! Jetzt habe ich Eure Tipps mal probiert und muss sagen, der mit den "Wegpunkten" ist DIE Lösung. Dabei arbeite ich nicht mit gleisbedingten Tempolimits. Ich habe als Beispiel den A...
StefanMD Wie spiele ich Simutrans? 11 7.144 14-02-2008, Thursday-12:32:07
    Thema: Üst für schnellere Züge
Beitrag: So, jetzt habe ich Eure Tips mal ausprobiert. Es k...

So, jetzt habe ich Eure Tips mal ausprobiert. Es klappt soweit ganz gut, das einzige Manko ist nun noch, dass die Züge beim "freien Wegepunkt" kurz halten, aber das kann ich verschmerzen. Danke für E...
StefanMD Wie spiele ich Simutrans? 11 7.144 12-02-2008, Tuesday-23:54:28
    Thema: Üst für schnellere Züge
Beitrag: Danke für Eure Mühe. Äh, Wegpunkte?? Habe ich da '...

Danke für Eure Mühe. Äh, Wegpunkte?? Habe ich da 'ne Funktion in Simutrans verpasst oder meint Ihr mit Wegpunkte, dass ich auf der Üst. einen Hp bauen soll? Stefan
StefanMD Wie spiele ich Simutrans? 11 7.144 12-02-2008, Tuesday-19:07:52
    Thema: Üst für schnellere Züge
Beitrag: Hallo, ja dass habe ich auch vermutet funktioniert...

Hallo, ja dass habe ich auch vermutet funktioniert aber nicht. Die Züge bleiben auf dem Hgl. und wechseln nicht auf Ühgl.
StefanMD Wie spiele ich Simutrans? 11 7.144 12-02-2008, Tuesday-18:50:14
    Thema: Üst für schnellere Züge
Beitrag: Üst für schnellere Züge

Hallo Simutrans-Eisenbahner! Das wichtigste zuerst: Simutrans mit pak.german 99.17.1 Ich spiele seit mittlerweile etlichen Jahre immer mal wieder und im Moment eine recht große Karte mit vielen la...
StefanMD Wie spiele ich Simutrans? 11 7.144 12-02-2008, Tuesday-18:18:58