Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: kann Spielstand nicht Laden
Beitrag: Vielen Dank für die Klärung!

Vielen Dank für die Klärung!
WawaBebe77 Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 16 10.600 17-02-2008, Sunday-22:40:47
    Thema: kann Spielstand nicht Laden
Beitrag: Da wüsste ich gerne wo das Gebäude herkommt? Bezi...

Da wüsste ich gerne wo das Gebäude herkommt? Beziehungsweise kann ich das reparieren?
WawaBebe77 Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 16 10.600 17-02-2008, Sunday-12:14:40
    Thema: kann Spielstand nicht Laden
Beitrag: Ja, es zeigen sich Unterschiede in der Dateigröße....

Ja, es zeigen sich Unterschiede in der Dateigröße. Funktionierende Savegames: ca. 200-400KB, "defekte" 120KB. An den pak habe ich nichts geändert, wie gesagt, gestern gespeichert, heute aufgedreht und...
WawaBebe77 Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 16 10.600 16-02-2008, Saturday-22:38:57
    Thema: kann Spielstand nicht Laden
Beitrag: Ich habe es sicher ein paar mal gedreht. Ob ich es...

Ich habe es sicher ein paar mal gedreht. Ob ich es beim Speichern gedreht hatte weiß ich nicht mehr. Hab gerade eine andere Karte gedreht und gespeichert. Diese konnte ich normal öffnen.
WawaBebe77 Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 16 10.600 16-02-2008, Saturday-21:54:15
    Thema: kann Spielstand nicht Laden
Beitrag: Die Letzten Zeilen aus dem Log-File: Message: f...

Die Letzten Zeilen aus dem Log-File: Message: fahrplan_t::~fahrplan_t(): Schedule 02B15DC8 destructed Message: simlinemgmt_t::add_line(): id=14 Message: spieler_t::rdwr: loading ... Message: spiele...
WawaBebe77 Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 16 10.600 16-02-2008, Saturday-20:31:52
    Thema: kann Spielstand nicht Laden
Beitrag: Beim Speichern trat kein Fehler auf, Zumindest hab...

Beim Speichern trat kein Fehler auf, Zumindest habe ich keinen bemerkt. Der Spielstand ist aus der gleichen Simtrans-Version Ich habe nichts verändert, Spielstand war von gestern abends, wollte nun ...
WawaBebe77 Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 16 10.600 16-02-2008, Saturday-18:10:38
    Thema: kann Spielstand nicht Laden
Beitrag: kann Spielstand nicht Laden

Simutrans-Version: Version 99.17.1 PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): german.pak Betriebssystem: Win XP pro Fehler (möglichst genaue Beschreibung): Es lässt sich ein Spielstand nicht laden, d...
WawaBebe77 Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 16 10.600 16-02-2008, Saturday-17:50:35