Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Stadtpark für pak.128
Beitrag: Die Grafiken darfst du, soweit sie von mir "kompon...

Die Grafiken darfst du, soweit sie von mir "komponiert" sind, frei verwenden. An sich ist da gar nichts von mir bis auf die Laterne, der Zaun kommt aus einem Entwickler-Set.
OrTrans Grafik 20 15.036 26-02-2010, Friday-23:08:54
    Thema: Stadtpark für pak.128
Beitrag: Schatten für die Laternen mache ich noch. Deshalb ...

Schatten für die Laternen mache ich noch. Deshalb sieht das also so komisch aus... :D Habe schon lange kein pak64 mehr gespielt, wird auf einem großen Bildschirm irgendwann zu friemelig. Aber der Par...
OrTrans Grafik 20 15.036 24-02-2010, Wednesday-20:59:59
    Thema: Stadtpark für pak.128
Beitrag: So, hab dann mal den Park bepflanzt. Das bringt fr...

So, hab dann mal den Park bepflanzt. Das bringt frisches grün in die zugepflasterten Simutrans-Städte ;) Wie schon gesagt, ich habe keinerlei Rechte an den Bäumen und diese als Testbepflanzung genutzt...
OrTrans Grafik 20 15.036 24-02-2010, Wednesday-01:17:51
    Thema: Stadtpark für pak.128
Beitrag: RE: Stadtpark für pak128

Zitat: -- Original von Greenling in deine Pak sind noch sehr viele Fehler drin -- Welche zum Beispiel? Die Dat-Dateien von oben sind inzwischen überholt ;) Zitat: -- Original von Greenling so eine ...
OrTrans Grafik 20 15.036 21-02-2010, Sunday-02:28:14
    Thema: Stadtpark für pak.128
Beitrag: Sooo genau hatte ich nicht ins Wiki geschaut :D Je...

Sooo genau hatte ich nicht ins Wiki geschaut :D Jetzt funktioniert es, danke! Darf ich zum Bevölkern eigentlich die Bäume aus dem pak128 nehmen oder sind die geschützt?
OrTrans Grafik 20 15.036 21-02-2010, Sunday-00:31:15
    Thema: Stadtpark für pak.128
Beitrag: Ich habe mich am Wiki orientiert ;) Die Paks sind ...

Ich habe mich am Wiki orientiert ;) Die Paks sind fast alle ziemlich klein (die meisten unter 1KB, die mit mehr gehen auch nicht). Auch mit kleinerem Jahr geht es nicht (zumal es beim Spiel ohne Epoc...
OrTrans Grafik 20 15.036 20-02-2010, Saturday-15:56:38
    Thema: Stadtpark für pak.128
Beitrag: Stadtpark für pak.128

Hallo, ich habe einen Stadtpark für pak.128 entworfen, aber die Grafik wird vom Spiel nicht angenommen bzw. nicht gefunden (habe zum Test erst einmal die Südausrichtung genommen). Beim Erzeugen wird ...
OrTrans Grafik 20 15.036 20-02-2010, Saturday-15:01:46
    Thema: Öffentliche Hand und Fahrzeuge?
Beitrag: Bei mir hat noch kein virtueller Spieler eine Busl...

Bei mir hat noch kein virtueller Spieler eine Buslinie eröffnet bzw. sie gehalten.
OrTrans Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 5 9.993 28-03-2009, Saturday-19:41:43
    Thema: Öffentliche Hand und Fahrzeuge?
Beitrag: Öffentliche Hand und Fahrzeuge?

Hallo, Warum kann die Öffentliche Hand eigentlich keine Fahrzeuge betreiben? Es wäre doch realistisch, wenn die Kommune ihre eigenen Verkehrsbetriebe hätte?
OrTrans Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 5 9.993 28-03-2009, Saturday-18:04:51
    Thema: Fehlerhaftes Speichern nach Rotation (Version 100.0)
Beitrag: Na ja, braucht man eigentlich ja nicht :) ist aber...

Na ja, braucht man eigentlich ja nicht :) ist aber interessant, seine Welt aus einer anderen Perspektive zu sehen... vielleicht sieht man dann auch neue Verdienstmöglichkeiten ;) Welches ist denn das...
OrTrans behobene Bugs 12 7.098 20-11-2008, Thursday-19:57:44
    Thema: Fehlerhaftes Speichern nach Rotation (Version 100.0)
Beitrag: Fehlerhaftes Speichern nach Rotation (Version 100....

Simutrans-Version: 100.0 PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): pak.german Betriebssystem: Win XP SP2 Fehler (möglichst genaue Beschreibung): NAch Rotation mit Shift + R lässt sich das Spiel nicht ko...
OrTrans behobene Bugs 12 7.098 19-11-2008, Wednesday-22:25:34
    Thema: Karte mit vielen großen Städten, viel Industrie
Beitrag: @ FrankP Danke für deine Konfiguration! Nach klei...

@ FrankP Danke für deine Konfiguration! Nach kleinen Abänderungen hab ich meine "Traumkonfiguration" hinbekommen! :)
OrTrans Wie spiele ich Simutrans? 12 6.750 11-11-2008, Tuesday-18:03:25
    Thema: Karte mit vielen großen Städten, viel Industrie
Beitrag: Na ja, dann gibt es aber im weiteren Spielverlauf ...

Na ja, dann gibt es aber im weiteren Spielverlauf keine "echt entstandenen" Hochhäuser mehr, und das ist ja auch doof. :)
OrTrans Wie spiele ich Simutrans? 12 6.750 09-11-2008, Sunday-23:04:48
    Thema: Karte mit vielen großen Städten, viel Industrie
Beitrag: Okay, danke... ich hab nur mal versucht, recht gro...

Okay, danke... ich hab nur mal versucht, recht große Einwohnerzahlen einzustellen, dann hatte ich Städte, die in etwa gleich groß waren, doch mit eintönigen Wolkenkratzern verbaut waren (Straße nicht ...
OrTrans Wie spiele ich Simutrans? 12 6.750 09-11-2008, Sunday-22:54:12
    Thema: Karte mit vielen großen Städten, viel Industrie
Beitrag: Karte mit vielen großen Städten, viel Industrie

Hallo, Ich komme immer noch nicht mit den Voreinstellungen klar. Ich möchte eine Karte, in der es viele (flächen-)große Städte gibt. Dann noch viel Industrie, besonders Autokette und Öl, aber von den...
OrTrans Wie spiele ich Simutrans? 12 6.750 08-11-2008, Saturday-21:09:03
    Thema: Sounds: Regelung der Lautstärke verbessern?
Beitrag: RE: Sounds: Regelung der Lautstärke verbessern?

Ich hab die GDI-Version, weil die angeblich besser auf Windows abgestimmt ist... stimmt das eigentlich?
OrTrans Wünsche und Anregungen 4 3.740 30-09-2008, Tuesday-23:47:45
    Thema: Sounds: Regelung der Lautstärke verbessern?
Beitrag: Sounds: Regelung der Lautstärke verbessern?

Moin, Ich habe einen Verbesserungsvorschlag zu der Lautstärkeregelung. Mich nervt total, dass die Lautstärkeregelung in Simutrans an die Lautstärkeregelung von Windows gekoppelt ist. Möchte man beisp...
OrTrans Wünsche und Anregungen 4 3.740 30-09-2008, Tuesday-21:31:26