Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Simutrans3D
Beitrag: [QUOTE] Könnte sein, dass das die Initialzündung w...

Zitat: -- Könnte sein, dass das die Initialzündung wird, und noch mehr mitmachen werden smile Ich würde auch eher zu Ogre oder Crystal Space tendieren, als alles neu zu programmieren. -- Also, i...
Doomas Wünsche und Anregungen 76 52.323 31-10-2008, Friday-19:17:34
    Thema: Simutrans3D
Beitrag: Was die 3D Modelle betrifft sehe ich das genauso, ...

Was die 3D Modelle betrifft sehe ich das genauso, das wird ein riesen haufen Arbeit. Was das entwickeln einer Engine direkt auf Basis von OpenGL betrifft, glaube ich nicht das man dies innerhalb vo...
Doomas Wünsche und Anregungen 76 52.323 31-10-2008, Friday-18:56:57
    Thema: Simutrans3D
Beitrag: Simutrans3D

Hallo allerseits Ich spiele nun seit geraumer Zeit Simutrans, habe mich aber bissher noch nie zu Wort gemeldet. Ich möchte an dieser Stelle auch gleich ein dickes Lob an die Entwickler loswerden, es ...
Doomas Wünsche und Anregungen 76 52.323 31-10-2008, Friday-18:09:54