Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Probleme mit Auswahlsignal
Beitrag: Ich glaube das Signalsystem könnte eine bessere in...

Ich glaube das Signalsystem könnte eine bessere ingame Hilfe ertragen, ich hab mich damit auch sehr schwer getan zu Beginn.
freesta Wie spiele ich Simutrans? 29 17.225 18-11-2008, Tuesday-23:12:59
    Thema: Probleme mit Auswahlsignal
Beitrag: mein Vorschlag geht natuerlich nur wenn jedes Sign...

mein Vorschlag geht natuerlich nur wenn jedes Signal richtungsgebunden ist, also kein Signal in beide Richtungen. Sodass die Züge die von links kommen immer das untere Gleis nehmen und die die von re...
freesta Wie spiele ich Simutrans? 29 17.225 18-11-2008, Tuesday-22:34:45
    Thema: Probleme mit Auswahlsignal
Beitrag: [quote][i]Original von sojo[/i] ich würde es so ma...

Zitat: -- Original von sojo ich würde es so machen Bhf ------------- BS ----------- NS ---------- BS ------------- NS ------ BHF ~~~~~~~~~\NS------------ BS/~~~~~~\NS----------------BS/~~~~~ Edit: ...
freesta Wie spiele ich Simutrans? 29 17.225 18-11-2008, Tuesday-22:19:02
    Thema: Wieviel Vermögen braucht ihr?
Beitrag: Im prinzip geht es doch hier nur um den Schwierigk...

Im prinzip geht es doch hier nur um den Schwierigkeitsgrad, daher wäre ich wie sojo schon sagte einfach dafür dass man es sich aussuchen kann. Mir fehlt schon etwas der Reiz wenn die finanziellen Prob...
freesta Wie spiele ich Simutrans? 44 37.439 18-11-2008, Tuesday-15:59:40