Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Überholen auf zweispurigen Strecken
Beitrag: okay danke!!! =) Werd ich mir bei Gelegenheit h...

okay danke!!! =) Werd ich mir bei Gelegenheit holen. gruß The Jan M
The Jan M umgesetzte Wünsche und Anregungen 14 10.446 13-01-2009, Tuesday-19:11:52
    Thema: Überholen auf zweispurigen Strecken
Beitrag: genau das is auch meine Version!!!

genau das is auch meine Version!!!
The Jan M umgesetzte Wünsche und Anregungen 14 10.446 12-01-2009, Monday-22:10:16
    Thema: Zugstrecken
Beitrag: Okay... sry. Danke für den Hinweis!

Okay... sry. Danke für den Hinweis!
The Jan M Wie spiele ich Simutrans? 5 4.539 12-01-2009, Monday-21:40:49
    Thema: n-game
Beitrag: ansichtssache... ich mein es gibt ja mehrere Level...

ansichtssache... ich mein es gibt ja mehrere Level und so
The Jan M Spiele 5 6.724 12-01-2009, Monday-20:02:15
    Thema: Überholen auf zweispurigen Strecken
Beitrag: öhm. weiß ich jetzt nicht und ich kann gerade auch...

öhm. weiß ich jetzt nicht und ich kann gerade auch nicht spielen... wenn ich mal wieder gespielt habe (freitag oder so) schreib ich es mal hier hin...
The Jan M umgesetzte Wünsche und Anregungen 14 10.446 12-01-2009, Monday-20:00:31
    Thema: n-game
Beitrag: n-game

Also ich weiß, dass mir jetzt viele wiedersprechen werden ("Boah nee, dass is voll alt... 2D is scheiße...") aber ich find trotzdem n-game ist (nach simutrans natürlich) das beste Spiel. Da sieht ma...
The Jan M Spiele 5 6.724 12-01-2009, Monday-19:58:55
    Thema: Überholen auf zweispurigen Strecken
Beitrag: öhm... pack 128 oder so ähnlich... kp... es klappt...

öhm... pack 128 oder so ähnlich... kp... es klappt jedenfalls nicht (is aber auch sone diagonale strasse, die automatisch so komisch mit kurven gebaut wird...
The Jan M umgesetzte Wünsche und Anregungen 14 10.446 12-01-2009, Monday-19:54:10
    Thema: Überholen auf zweispurigen Strecken
Beitrag: RE: Überholen auf zweispurigen Strecken

Das wäre aber gemein dem Fahrer gegenüber!!! Nein nein Spaß beiseite... wie kann man den denn löschen? PS: seit wann ist dein Herkunft Schweden??
The Jan M umgesetzte Wünsche und Anregungen 14 10.446 12-01-2009, Monday-19:48:23
    Thema: Überholen auf zweispurigen Strecken
Beitrag: Überholen auf zweispurigen Strecken

Also, ich weiß, dass das sicherlich schwer umzusetzen ist aber: es wäre gut wenn Fahrzeuge auch auf zweispurigen Straßen überholen könnten (bei geht es jedenfalls nicht) Wenn vor meinem Bus so ein lah...
The Jan M umgesetzte Wünsche und Anregungen 14 10.446 12-01-2009, Monday-19:30:42
    Thema: Zugstrecken
Beitrag: danke juhu ich bin Gelegenheitsfahrer!! achja: i...

danke juhu ich bin Gelegenheitsfahrer!! achja: ich kann an diesem PC keine e-mails öffnen.... jedenfalls nicht bei dieser Adresse... schick nochmal an meine alte (hotmail)
The Jan M Wie spiele ich Simutrans? 5 4.539 12-01-2009, Monday-18:30:19
    Thema: Wie spiele ich denn jetzt Simutrans???
Beitrag: okay danke für den Tipp!!

okay danke für den Tipp!!
The Jan M Wie spiele ich Simutrans? 14 6.927 12-01-2009, Monday-18:29:50
    Thema: Zugstrecken
Beitrag: Zugstrecken

Also: Ich kann gerade mal das wiki nicht öffnen, da irgentwas mit meinem Internet nicht stimmt. Hier meine Frage: Kann man es irgendwie hinkriegen, dass Züge auf einer Schiene hin, auf der anderen Sch...
The Jan M Wie spiele ich Simutrans? 5 4.539 12-01-2009, Monday-18:28:18
    Thema: Wie spiele ich denn jetzt Simutrans???
Beitrag: Achja und nochmal wegen der Totourials: Eigentlich...

Achja und nochmal wegen der Totourials: Eigentlich wären sie für das Grundverständnis des Spiels Simutrans (nicht "Simulltanz"!!!) garnicht nötig. Wennman sich ein bisschen mit den Symbolen auseinande...
The Jan M Wie spiele ich Simutrans? 14 6.927 12-01-2009, Monday-18:25:49
    Thema: Wie kann ich einstellen das es Nacht wird?
Beitrag: Ach Super... wusste garnicht, dass das geht... m...

Ach Super... wusste garnicht, dass das geht... man lernt immer was dazu!!
The Jan M Wie spiele ich Simutrans? 7 4.603 12-01-2009, Monday-18:22:46
    Thema: U-Bahn?
Beitrag: Ja danke das war es... Vielen Dank... gruß The ...

Ja danke das war es... Vielen Dank... gruß The Jan M
The Jan M Wie spiele ich Simutrans? 18 7.468 12-01-2009, Monday-18:19:17
    Thema: U-Bahn?
Beitrag: Ich habe komischerweise immernoch ein Problem mit ...

Ich habe komischerweise immernoch ein Problem mit U-Bahnen. Wie kann ich sozusagen künstlich einen Berg oder eine Einbuchtung anlegen, sodass ich nicht auf echte Berge angewiesen bin?
The Jan M Wie spiele ich Simutrans? 18 7.468 12-01-2009, Monday-18:10:30
    Thema: Wie spiele ich denn jetzt Simutrans???
Beitrag: RE: Wie spiele ich denn jetzt Simutrans???

Also erstens ist dein Rechtschreibung katstrophal! Zu deinen Fragen: Dein Ziel ist es Gegenstände bzw. Personen von A nach B zu bringen. Eisenbahnen: Drücke oben in der Leiste auf das Zugsymbol. Dann ...
The Jan M Wie spiele ich Simutrans? 14 6.927 12-01-2009, Monday-17:59:54
    Thema: U-Bahn?
Beitrag: achso... danke... das war nämlich der nächste Fehl...

achso... danke... das war nämlich der nächste Fehler!!! Ich habe die normalen Schinen benutzt!! Danke! Gruß The Jan M
The Jan M Wie spiele ich Simutrans? 18 7.468 11-01-2009, Sunday-00:27:59
    Thema: U-Bahn?
Beitrag: Danke für die Links!!! Ich schau sie mir jetzt mal...

Danke für die Links!!! Ich schau sie mir jetzt mal an und ich denke mal sie werden mir helfen! gruß The Jan M
The Jan M Wie spiele ich Simutrans? 18 7.468 10-01-2009, Saturday-23:05:56
    Thema: U-Bahn?
Beitrag: U-Bahn?

Hallo!!! Ich bin neu im Forum und spiele auch erst seit kurzer Zeit Simutrans. Ich habe im Forum gesucht aber keine Antwort gefunden: Wie kann ich einen U-Bahn Tunnel bauen (möglichst ohne einen Hang)...
The Jan M Wie spiele ich Simutrans? 18 7.468 10-01-2009, Saturday-23:00:09