Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Innerstädtischer Verkehr
Beitrag: [QUOTE]So kannste das auch ausdrücken - innere Kon...

Zitat: -- So kannste das auch ausdrücken - innere Konkurrenz vermeiden. -- Ich hab am Anfang immer Ringlinien gebaut mit einem zentraleren Punkt, meist der Hptbf, also die umsteigestelle, meist scho ...
RHBaum Wie spiele ich Simutrans? 18 12.753 25-06-2009, Thursday-15:01:13
    Thema: Innerstädtischer Verkehr
Beitrag: Ich haett dazu auch noch paar Fragen: (Pak128 nu...

Ich haett dazu auch noch paar Fragen: (Pak128 nutze ich) Kosteneffizienz: sieht man irgendwo, was fertig gebaute streckenstuecke an unterhalt kosten. Wenn ich mit der Lupe aufn feld gehe, werden...
RHBaum Wie spiele ich Simutrans? 18 12.753 25-06-2009, Thursday-13:21:40
    Thema: Baeume temporaer ausblenden
Beitrag: Ok, habs gefunden und funktioniert super, danke ^^

Ok, habs gefunden und funktioniert super, danke ^^
RHBaum Wie spiele ich Simutrans? 4 4.464 11-05-2009, Monday-17:36:36
    Thema: Fragen zu makeobj
Beitrag: @Sojo Danke fuers abtrennen ... @FrankP heeee,...

@Sojo Danke fuers abtrennen ... @FrankP heeee, bitte nicht in die Wolle bekommen .... Ich glaub auch nicht, das Jim und die anderen aus reinem Egoismus handeln. Prinzipiell hasst du schon recht...
RHBaum Nützliche Programme 38 25.496 11-05-2009, Monday-12:30:19
    Thema: Fragen zu makeobj
Beitrag: [QUOTE]aber es sind ja auch nicht alle pak-sets Op...

Zitat: -- aber es sind ja auch nicht alle pak-sets Open-Source z.B. pak192.comic (was auch nicht Open-Source werden soll) -- Ja, aber das reine kopieren / convertieren ohne Umgehen eines kopierschutz...
RHBaum Nützliche Programme 38 25.496 08-05-2009, Friday-19:05:48
    Thema: Wieviel Vermögen braucht ihr?
Beitrag: Vom verhalten sieht es aus, als wuerde er auf irge...

Vom verhalten sieht es aus, als wuerde er auf irgend eine 32bit routine laufen ... 2,x Millarden cent (std::numeric_limits::max()) , also durch hundert, sind genau die 20 Millionen, danach kommt der ...
RHBaum Wie spiele ich Simutrans? 44 37.432 08-05-2009, Friday-18:14:42
    Thema: Fragen zu makeobj
Beitrag: [QUOTE]Viele werden Dir auch DAT und PNG zur Verfü...

Zitat: -- Viele werden Dir auch DAT und PNG zur Verfügung stellen. -- beisst sich ja bissi mit dem: Zitat: -- möglich ist es, aber bei den meisten Entwicklern eher unbeliebt -- Die frage hat aber ...
RHBaum Nützliche Programme 38 25.496 08-05-2009, Friday-17:57:52
    Thema: Wieviel Vermögen braucht ihr?
Beitrag: Simutrans laesst sich doch mit dem gcc und dem vc ...

Simutrans laesst sich doch mit dem gcc und dem vc uebersetzen oder ? Habt ihr nen typedef oder nutzt ihr ne preprozessor verzweigung ... weil gcc kann "long long" der vc kann nur "LONGLONG" oder "...
RHBaum Wie spiele ich Simutrans? 44 37.432 08-05-2009, Friday-17:32:09
    Thema: Baeume temporaer ausblenden
Beitrag: Baeume temporaer ausblenden

Gibt es sowas ? wenn ja, sorry das ich es noch ned gefunden hab ... Ne karte ohne Baeume sieht ja echt nakt aus ...(new world dialog) Aber oft stoeren die Baeume den blick beim bauen grade in dicht...
RHBaum Wie spiele ich Simutrans? 4 4.464 08-05-2009, Friday-17:11:43
    Thema: Wieviel Vermögen braucht ihr?
Beitrag: Ich kenn diesen Eintrag ... Es ging da speziell ...

Ich kenn diesen Eintrag ... Es ging da speziell um die Problematik, das da "nur" maximal 20 Mill. einstellbar waeren, wegens der einleseroutine und problemen mit der plattformneutralitaet. Wenn ic...
RHBaum Wie spiele ich Simutrans? 44 37.432 08-05-2009, Friday-17:04:51
    Thema: Fragen zu makeobj
Beitrag: [QUOTE]was bringt es den Leuten die helfen sollen,...

Zitat: -- was bringt es den Leuten die helfen sollen, wenn bei den Leuten, die die paks modifiziert haben eine Fehlermeldung auftaucht die muss man dann auch erst wieder anforden -- Ich rede von ner ...
RHBaum Nützliche Programme 38 25.496 08-05-2009, Friday-16:55:40
    Thema: Fragen zu makeobj
Beitrag: [QUOTE]und ob dann wirklich mehr leute anfangen zu...

Zitat: -- und ob dann wirklich mehr leute anfangen zu malen bezweifle ich stark -- genau das kann ich ned abschaetzen .... Ich zum beispiel bin nen totales grafisches Antigenie ! Ich kann nicht mal ...
RHBaum Nützliche Programme 38 25.496 08-05-2009, Friday-16:21:44
    Thema: Wieviel Vermögen braucht ihr?
Beitrag: Ich kann noch ned so viel Erfahrungsberichte beist...

Ich kann noch ned so viel Erfahrungsberichte beisteuern ... Aber ich bin auch eher der Modellbahnnachbauer ^^ Meine Projecte laufen meist immer so: - Verbinden von 2-3 produktionslinien mittels Kle...
RHBaum Wie spiele ich Simutrans? 44 37.432 08-05-2009, Friday-15:49:25
    Thema: Fragen zu makeobj
Beitrag: [QUOTE]Nur was nützt ein gutes Programm wenns kein...

Zitat: -- Nur was nützt ein gutes Programm wenns keiner nutzt. Und da die Nutzung sehr begrenzt ist, wie meine Zeit, liegt die Weiterentwicklung eben bis auf weiteres auf Eis. -- Genau deswegen sollt...
RHBaum Nützliche Programme 38 25.496 08-05-2009, Friday-14:59:00
    Thema: Fragen zu makeobj
Beitrag: [QUOTE]Das Hochladen und weiter bearbeiten von Dat...

Zitat: -- Das Hochladen und weiter bearbeiten von Dats ist bisher nicht möglich. -- denk mal das gerade das das Killerkriterium ist. ne dat iss ja eher was wie quelltext, also modifikationen unterzo...
RHBaum Nützliche Programme 38 25.496 08-05-2009, Friday-13:26:27
    Thema: Fragen zu makeobj
Beitrag: [QUOTE]Im Prinzip ist die online-Dat sowas wie ein...

Zitat: -- Im Prinzip ist die online-Dat sowas wie ein Makeobj mit grafischer Oberfläche ohne irgendwelche Dat und Komandozeilenkenntnissen. -- Hab mir das mal angeschaut .... Das erste was mir aufs...
RHBaum Nützliche Programme 38 25.496 08-05-2009, Friday-12:36:47
    Thema: Online Dat/Pak Dateien erstellen
Beitrag: Der Link Im ThreadText direkt unter der Überschrif...

Der Link Im ThreadText direkt unter der Überschrift: online-dat.simutrans.germany.com (http://online-dat.simutrans.germany.com/) redirected mich immer nach germany.com !!! Nein, ich will nicht verr...
RHBaum Nützliche Programme 29 38.968 08-05-2009, Friday-12:24:30
    Thema: Fragen zu makeobj
Beitrag: [QUOTE]das ist eigentlich nicht erwünscht vorhande...

Zitat: -- das ist eigentlich nicht erwünscht vorhandene paks zu bearbeiten -- Kann ich auch verstehen ... Eigentlich haben die Pak Entwickler recht, das wenn sie sagen, bevor wer ein Pak fuer sich m...
RHBaum Nützliche Programme 38 25.496 07-05-2009, Thursday-19:11:59
    Thema: Fragen zu makeobj
Beitrag: [QUOTE]Viele Anwender tun sich jedoch mit der komm...

Zitat: -- Viele Anwender tun sich jedoch mit der kommandozeile schwer, und viele möchten auch dei Syntax der DAT Dateien nicht lernen (z.B. die schreibweise der ganzen Parameter) und wünschen sich de...
RHBaum Nützliche Programme 38 25.496 07-05-2009, Thursday-18:30:38
    Thema: Fragen zu makeobj
Beitrag: [QUOTE]Ja und ja.[/QUOTE] Das ist doch schon mal w...

Zitat: -- Ja und ja. -- Das ist doch schon mal was ... Dann wird simutrans doch auch nur Paks laden, die kompatibel sind ! Ich hab noch bissi Probleme mit der Namensklomentatur. Ne Pak-datei iss...
RHBaum Nützliche Programme 38 25.496 07-05-2009, Thursday-17:03:19