Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Spieleforum.de
Beitrag: Das Froum ist irgendwie nicht so mein DIng! (Ich ...

Das Froum ist irgendwie nicht so mein DIng! (Ich habe ne höfliche Version des Textes erstellt)
*altair* Internet 11 9.782 16-05-2009, Saturday-13:35:21
    Thema: Was spielt ihr für Spiele neben Simutrans?
Beitrag: Ah ja, den Ipod hatte ich vergessen - da sind auch...

Ah ja, den Ipod hatte ich vergessen - da sind auch spiele drauf und und und..... :D ICh kanns nicht lassen, das macht noch mehr spaß als sie zu spielen.. :D
*altair* Spiele 187 163.177 16-05-2009, Saturday-13:29:29
    Thema: Was spielt ihr für Spiele neben Simutrans?
Beitrag: Ich spiele so viele Spiele, das ich irgendwann de ...

Ich spiele so viele Spiele, das ich irgendwann de nÜberblick verloren habe... Danke für das Thema, jetzt schau ich mal nach :D In ungefähr sind es: Age of Empires 1+2,Age of Pirates,Assasins Creed,A...
*altair* Spiele 187 163.177 16-05-2009, Saturday-13:21:40
    Thema: Kleines Experiment mit line-art
Beitrag: Und noch eins, frisch vom Band!

Und noch eins, frisch vom Band!
*altair* Kunterbunt 47 33.381 24-04-2009, Friday-16:23:20
    Thema: Kleines Experiment mit line-art
Beitrag: Ich bin von euch angesteckt worden, weil ich den K...

Ich bin von euch angesteckt worden, weil ich den Kommentar geschrieben habe. Hier eins von mir.Mit GIMP erstellt (Danke sojo,dafür das du die Anleitung erstellt hast).
*altair* Kunterbunt 47 33.381 24-04-2009, Friday-16:12:28
    Thema: n-game
Beitrag: Was ist n-game?

Was ist n-game?
*altair* Spiele 5 6.715 23-04-2009, Thursday-19:03:56
    Thema: Kleines Experiment mit line-art
Beitrag: [quote][i]Original von sojo[/i] Schön das ihr es...

Zitat: -- Original von sojo Schön das ihr es mögt. So können wir schon die unter 10 jährigen an Simutrans binden -- :D Genial! :D
*altair* Kunterbunt 47 33.381 23-04-2009, Thursday-18:55:22
    Thema: Umfrage: Erste Million ;-)
Beitrag: Ich weiß nicht genau, welches Pak ich am Anfang ha...

Ich weiß nicht genau, welches Pak ich am Anfang hatte, SCHANDE!!!, aber ich habe nie über 3 Jahre gebraucht( Schnellvorlauf macht alles freiwillig!). Mittlerweile bei pak german brauch ich ab 1875 etw...
*altair* Kunterbunt 50 43.938 23-04-2009, Thursday-18:47:40
    Thema: Spore
Beitrag: Jau, ich habe auch einen aber kein Spore drauf, di...

Jau, ich habe auch einen aber kein Spore drauf, die ist doch nur Zellphase, oder? Ohne Zivilisations- und Weltraumzeitealter? @PappeTeeMaste: Ich weiß ehrlich gesagt nicht was du meinst, weil ich Spor...
*altair* Spiele 5 6.214 23-04-2009, Thursday-18:10:33
    Thema: Spore
Beitrag: Ich spiele Spore. Habe es so 3 mal durchgezockt un...

Ich spiele Spore. Habe es so 3 mal durchgezockt und finde es besonders als Anfänger sehr lustig. Vor allem die Kreaturenphase, weil die sehr Rollenspielorientiert ist.
*altair* Spiele 5 6.214 22-04-2009, Wednesday-23:09:21