Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Keine Ölquelle
Beitrag: Spezialbauwerkzeuge -> Spielerwechsel (Öffentliche...

Spezialbauwerkzeuge -> Spielerwechsel (Öffentliche Hand) -> Karteneditor (Neben dem Abrisswerkzeug) -> Industrieanlage bauen -> Ölquelle -> irgendwohin bauen -> Industrieanlagen mit verträgen verbinde...
Intel Wie spiele ich Simutrans? 3 2.657 03-08-2010, Tuesday-14:16:41
    Thema: Grafik gewünscht
Beitrag: Grafik gewünscht

Hallo Ich weis nicht wo genau ich das posten soll ^^ Also versuch ich's mal hier : Ich bräuchte na Grafik von der "U3" ... Im Anhang hab ich maal paar Bilder, die euch vielleicht helfen können :...
Intel Abgeschlossen 2 3.735 25-07-2010, Sunday-22:01:12
    Thema: PAK128.german: Neues Team, neue Demo
Beitrag: Also nach einigem spielen, kann ich nur sagen, seh...

Also nach einigem spielen, kann ich nur sagen, sehr schön =) Eine sache ist mir dennoch aufgefallen .. Mein Busse haben ein "Loch" in der Mitte :D (s. Anhang) Wenn man da vielleicht noch was mach...
Intel PAK128.german 35 35.308 25-07-2010, Sunday-17:08:28
    Thema: Pak128.German WM-Special
Beitrag: Wie bekomm ich die Stadien in mein Simutrans ? ?(

Wie bekomm ich die Stadien in mein Simutrans ? ?(
Intel Grafik 33 37.121 08-06-2010, Tuesday-16:26:40
    Thema: Simutrans 102.2 - Diskussion/Links
Beitrag: heist, ich hab das falsche gedownloaded ? ^^ Gibts...

heist, ich hab das falsche gedownloaded ? ^^ Gibts eins ohne dieses 2. Fenster, wenn ja welches ?
Intel Ankündigungen 12 12.644 25-10-2009, Sunday-23:02:52
    Thema: Simutrans 102.2 - Diskussion/Links
Beitrag: nya ich hatte die Version 102.0 jetzt hab ich die...

nya ich hatte die Version 102.0 jetzt hab ich die 102.2 und da ist immer Das Simutrans Fenster und noch ein Fenster offen, ich weis nicht genau wie man es nennt :S
Intel Ankündigungen 12 12.644 25-10-2009, Sunday-22:47:38
    Thema: Simutrans 102.2 - Diskussion/Links
Beitrag: ich find irgendwie blöd, dass ein 2. Fenster geöff...

ich find irgendwie blöd, dass ein 2. Fenster geöffnet bleiben muss :(
Intel Ankündigungen 12 12.644 25-10-2009, Sunday-22:31:12
    Thema: Grafiken von Intel
Beitrag: [quote][i]Original von jonasbb[/i] [quote][i]Origi...

Zitat: -- Original von jonasbb Zitat: -- Original von Intel Da ich momentan beim anderen Haus keine ideen hab -- Das Dach sieht noch so leer aus. Da gehören noch Tische oder sowas hin, vielleicht au...
Intel Grafik 19 12.910 19-07-2009, Sunday-11:41:01
    Thema: Grafiken von Intel
Beitrag: Da ich momentan beim anderen Haus keine ideen hab,...

Da ich momentan beim anderen Haus keine ideen hab, und mir nach Zeicnen war ist nun das hier entstanden : ^^
Intel Grafik 19 12.910 18-07-2009, Saturday-22:57:33
    Thema: Grafiken von Intel
Beitrag: ok ^^ hab ich mir irgendwie angewöhnt mit LG zu s...

ok ^^ hab ich mir irgendwie angewöhnt mit LG zu schreiben :D So hier mit höheren Türen ;)
Intel Grafik 19 12.910 18-07-2009, Saturday-21:38:35
    Thema: Grafiken von Intel
Beitrag: [quote][i]Original von Cruzer[/i] Sieht gar nicht ...

Zitat: -- Original von Cruzer Sieht gar nicht so schlecht aus, jedoch ist die Tür glaub ich etwas zu niedrig. (Steht das wircklich so in dem Wiki? Wenn ja, dann muss ich mich verschrieben haben) Denn...
Intel Grafik 19 12.910 18-07-2009, Saturday-16:14:17
    Thema: Grafiken von Intel
Beitrag: Jetzt mit vergrößertem Kiosk und Treppe zum Dach:

Jetzt mit vergrößertem Kiosk und Treppe zum Dach:
Intel Grafik 19 12.910 18-07-2009, Saturday-16:04:18
    Thema: Grafiken von Intel
Beitrag: [quote][i]Original von jonasbb[/i] der Kiosk sollt...

Zitat: -- Original von jonasbb der Kiosk sollte etwas höher sein sonst stoßen sich die Leute ja den Kopf an es fehlen noch Fenster (sonst ist es im inneren ja viel zu dunkel) das Fenster ist (wenn es...
Intel Grafik 19 12.910 17-07-2009, Friday-15:35:15
    Thema: Grafiken von Intel
Beitrag: So habe mal versucht es auf die richtige Größe zu ...

So habe mal versucht es auf die richtige Größe zu bringen :) Sagt bitte bescheid ob es jetzt den Vorgaben entspricht, dann kann ich mit Details anfangen ;) LG
Intel Grafik 19 12.910 17-07-2009, Friday-15:15:17
    Thema: Grafiken von Intel
Beitrag: [quote][i]Original von Cruzer[/i] Stimmt das Gebäu...

Zitat: -- Original von Cruzer Stimmt das Gebäude sieht schon recht gut aus. Etwas fürs Mediterran oder Orientalisch (bin kein Experte auf dem Gebiet Gebäude)! Nur ein paar kleine Dinge die mich störe...
Intel Grafik 19 12.910 16-07-2009, Thursday-21:40:15
    Thema: Grafiken von Intel
Beitrag: Hallo, habe mich hier ein wenig umgesehen, natür...

Hallo, habe mich hier ein wenig umgesehen, natürlich begeisert von Simutrans, und jetzt mal versucht selbst etwas zu erstellen... Nun habe ich so ein grobes Haus gezeichnet und wollte mich hier mal ...
Intel Grafik 19 12.910 16-07-2009, Thursday-20:55:49